Fishfillets in Logic 8?

  • Ersteller DrNibbert
  • Erstellt am
DrNibbert

DrNibbert

Gesperrter User
Registriert
14.06.06
Beiträge
530
Reaktionen
4
Punkte
665
Hallo zusammen!

ich hab ein Problem mit den Freeware-Effekten Fishfillet (http://www.digitalfishphones.com/main.php?item=2&subItem=5) und [g=540]Logic[/g] 8.

Ich habe mir Fishfillet als AU-Component datei runtergeladen und (wie in der Anleitung beschrieben) in "Macintosh HD/Library/Audio/Pug-ins/Components" kopiert, aber wenn ich [g=540]logic[/g] starte werden die Effekte nicht angezeigt. Auch im Audio Units-Manager keine spur von ihnen.
Auch wenn ich die [g=77]VST[/g]-Version herunterlade und in den entsprechenden [g=77]VST[/g]-Ordner kopiere kann [g=540]logic[/g] sie nicht finden.

Was mache ich falsch??

Ich benutze [g=18]Mac[/g] OSX 10.5.6 und [g=540]Logic[/g] 8.

Danke für eure Hilfe!!
 
Hi

die FishFillets sind nicht nutzbar auf Intel Macs!

"mportant notes (due to popular demand):
- No, no additional [g=18]Mac[/g] ports. In particular, no endorphin & dominion for OSX. I am asked over and over again, but as said: no way
- No, no ever-so-simple additions, improvements, bugfixes, customizations to the existing plugins. Pointless to ask because I've stopped developing that freeware long ago.
- No, no ports to other [g=8]plugin[/g] formats such as RTAS.
- Most popular question: 'What can I do for you?'/'Do you want something in return for the plugins?'. Yeah, of course: go and buy a copy of Samplitude ;)"
 
:(


kennt ihr einen ähnlich guten Freeware-AU-Effekt für Intel Macs?
 
Hm. Spitfish in [g=540]Logic[/g] wäre nicht schlecht, ich finde den [g=166]De-Esser[/g] von [g=540]Logic[/g] auch nicht gerade wirkungsvoll aber wenn´s auf Intel- Macs nicht läuft, dann läuft´s halt nich. Aber so Sachen was Blockfish und Floorfish können, das können die [g=540]Logic[/g] Plugins genauso gut. Also ich merk mir den Thread mal, vielleicht kommen ja zumindest zum Thema De-Essing gute Alternativen ;)
 
ch finde den [g=166]De-Esser[/g] von [g=540]Logic[/g] auch nicht gerade wirkungsvoll

Ich komme damit gut zurecht und der greift auch übel zu wenn man will.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
4K
sas
sas

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben