Firefox zickt

  • Ersteller don_huberto
  • Erstellt am
D

don_huberto

Registriert
21.06.06
Beiträge
818
Reaktionen
1
Punkte
909
Hi

Hat wer von euch den neuen Firefox? Ich hab' upgedatet auf Firefox 2.0.0.1 und seitdem hängt sich dieser andauernd auf. Meine Favorieten sind auch nicht mehr speicherbar, nach Neustart des Programms sind sie wieder weg.

Hat jemand ähnliche Probleme?

lg don_huberto
 
Mmmh... Läuft einwandfrei hier, kann ich nicht bestätigen (auch die 2.0.0.1).
 
hab auch 2.0.0.1. läuft. zumindest bis jetzt.
 
Ich werd' mal neuinstallieren. Was mir auch aufgefallen ist, ist das rechts unten im Falle des Aufhängens 2 Javakaffeetassen da sind. Womöglich hats gar nix mit Firefox zu tun sondern mit Java, und da, weil ich gerade im Eclipse herumhacke.

Nunja... Ich werde forschen... :)

lg don_huberto
 
falls die bisherigen maßnahmen nichts bringen:

lösche mal dein profil unter c:\dokumente und einstellungen\user\anwendungsdaten\mozilla firefox

(vorher die favoriten wegsichern, ist die datei "bookmarks.html" im entspr. unterordner)

neu installieren bringt da nicht immer die lösung, weil dein profil immer noch das selbe ist (profile werden standardmäßig nicht gelöscht bei der firefox deinstallation).

sowohl firefox als auch thunderbird haben oft das problem, dass es das profil "zerschießt". bei thunderbird kommt das z.b. manchmal vor, wenn man sehr viele mails in seinen ordnern hat. das ist dann der "thunderbird lädt mehrere minuten am posteingang, bevor die mails gezeigt werden" efffekt.

wenn java zickt (das hatte ich auch schon) kann man auch testweise mal den ordner "sun" in deinen anwendungsdaten killen. das hat bei mir z.b. abhilfe gebracht, nachdem ich eine neue JRE version installiert hatte und darauf hin bei sämtlichen java-anwendungen auf webseiten ein proxy-fehler kam.
 
Also der Firefox 2.0.1 läuft bei mir super.Auch Opera läuft prima.
Entweder unter Windows XP oder Linux(irgendeine).
Nur als ich Parallel unter Windows XP den neuen Internet Explorer 7.0 installlierte. Gab es probleme mit dem download bei Save.Tv. mit dem Firefox.
Als ich den Internet Explorer 7.0 Deinstalliert habe .Gab es da keine Propleme mehr .
 
meiner hängt sich nur auf.. :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben