Finnische Ballade

Hallo Alf!

Baust Du immer noch diese tollen Instrumente, diese Flöten und die anderen Sachen? Ja, das waren Zeiten...Du kennst mich natürlich nicht, ich war damals ein klitzekleines Licht und habe nur Bauklötzer gestaunt und war nur Mäuschen. Ich war musicfanta damals, ganz am Beginn.....

Ich bewunderte Deine Musik und Deine Aufnahmen mit diesen tollen Instrumenten. Es wäre doch sehr schön wenn Du wieder hierher zurück kommen würdest. Nostalgie hin oder her. Wir leben im Jetzt und HIer. Hier ist auch schön!!!

na das ist sehr schade! hauptsache es geht Dir gut und du kannst leben.

Alles Gute Alf!!!

lG
musicfanta

Ja Mensch....klingt doch schon ganz toll , vielleicht sind da noch einige Lautstärkeunterschiede zu beheben und ob das Klavier nun crisper klingen soll oder nicht ist Geschmacksache , aber entweder würde ich das lauter drehen oder die Stimme in wenig runterschrauben.
Gesungen und eingespielt ist es in meinen Augen/Ohren top.
Schöner Song
MfG
Chris

Danke, Chris!

Die Stimme habe ich in der Zwischenzeit tatsächlich deutlich leiser gemacht und außerdem auf der Delay-Gruppe noch stärker die Höhen herunter gefahren.

Ich verlinke das mal in den nächsten Minuten.

Ach ja, hallo, Alf! Wie Holger schon sagte: Hier kann es auch schön sein. Mal mehr, mal weniger - wie überall! :)

Schöne Grüße,
Steffen

Ein toller Song mit einer tollen Sängerin und toll produziert!

Danke, freut mich, dass es gefällt. Für die Komposition und den Gesang kann ich leider die Lorbeeren nicht einheimsen. Ich habe nur das Klaviergeklimper und den Mix zu verantworten.

Schöne Grüße,
Steffen

Ich muss das Ding noch einmal aus der Versenkung holen. Ich habe gerade mal nach der Sängerin gegoogelt. Junge, da wärt Ihr aber SEHR überrascht, wenn Ihr die sehen würdet! :D

Dem Aussehen nach müsste das Mädel völlig andere ... ähm ... Musik ... machen. ;)

Tschö,
Steffen

Ja toll! Danke fuer die Info.. aber ohne Bilder nuetzt mir das jetz auch nix

Schoener Song

Einfach mal nach "Emmi Inkeri" googeln! :)

Würd sich in einem Musical gut machen. Klingt so nach Sehnsucht.
Balletttänzer ?

Sehr hübsch Stimme hat die Dame.

Das Bösendorfer wirkt verglichen mit ModelD "kleiner", was es für mich zärtlicher macht und besser zum Song passt. Die Bässe vom D wirken zu Mächtig.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben