Filmvertonung

Reaktionen
0
Hallo liebe Home is .

Lange langer zeit sind wir wieder am start.
Hier ein hörbeispiel.

Sämtliche instrumente sind als akkustische audio aufnahmen unter [g=540]logic[/g] 8
von mir selber aufgenommen worden ausser die syntis und die bongos sind middi sounds hoffentlich gefällt es euch.
Dabei handelt sich es um vollgende instrumente
Gitarren
und türkische maulbackenflöte ( wird oft im film benutzt )

http://rapidshare.com/files/82065354/mey_oezuer_logic.mp3.html

auf einer art bereue ich es zu tiefst das ich das stück von mir hier rein gesetzt habe .

Der grund dafür liegt darin das sich kein ....... sich mühe gemacht hat eine kritik ab zu geben troz allen dem danke an alle homerecording freeks

So ...
1.Warum immer rapidshare, das warten geht doch jedem auf den sack, nimm doch was anderes z.b. www.file-upload.net
2. Der Titel ist nicht grade sehr aussagekräftig, vielleicht schaut deswegen keinder rein
3. So ich darf jetzt endlich downloaden und höre es mir mal an....

--> Na toll, bei diesem beschissenen Code vertippt und jetzt darf ich nochmal 1.7 Minuten warten....*Grrrrrr*

4. So habs mir angehört und sehe erstmal den Zusammenhang zum Threadtitel nicht...

Akkustische Instrumente find ich erstmal gelungen, auch wenn die "[g=422]Gitarre[/g]" (ich nen es mal so) etwas lasch klingt und sehr mumpfig.......das Blasinstrument dessen Name mir jetzt nicht einfallen möchte hingegen gefällt mir sehr gut, schön present, find ich toll....

die Rhytmusinstrumente kommen garnicht zur geltung und tragen dem Lied eigentlich garnicht bei....

Ich erkenne leider keine struktur und frage mich worauf das Lied hinaussoll...
Aber gefällt mir ganz jut das orientalische.....

weiter so;)

....außerdem mal ruhig Blut. Du kannst doch nicht erwarten, dass dir alle mitten in der Nacht und nach ganzen zwei Stunden warten, die Türe einrennen.

Gruaß

Rold

Solange Du nicht nen ordentlichen Filehoster benutzt werde ICH mir das nicht anhören.

hier habt ihr es ohne rapid

http://www.speedyshare.com/647779568.html

SirGreco

die bongos sind bewusst nicht im vorder grund die gitarren sind vielleicht noch ausbau fähig .

die maulbackenflöte heisst mey oder besser gesagt balaban

die Unlust nicht zu antworten liegt vielleicht auch daran (zumindest bei mir), dass ich dir mal vor einiger Zeit einen schönen Kommentar zu einem deiner Stücke abgegeben habe, aber du hast nicht mal drauf reagiert.

Stück gefällt mir.

Gruss,
WJ

sorry wenn ich nicht darauf reagiert habe .

Ich bin nur noch ab und zu im netzt und wenn dann im internet cafe.

Dadurch ist meine zeit begrenzt .

Das stück an sich gefällt mir gut, der Mix noch nicht so, klingt alles noch sehr unaufgeräumt und roh!! Ich würde ja gerne mehr über dieses nach Kazoo klingende Instrument erfahren, hab mal nach "maulbackenflöte" gegoogelt und da kam ich wieder auf diesen Thread und wenn ich nach "balaban" google komme ich auch nicht wirklich weiter... Wat isn dat fürn Ding???

also, ich finde, dass du vom musikalischen her die sache recht gut gemacht hast. der song hat emotionen und meiner meinung nach ideal für eine "mein schatz ist weit weg von mir"-szene. hör den sound nur aus'm lappi und kann dir bei der quali nicht weiterhelfen. du hättest mal 'ne richtige überschrift überlegen sollen und am besten noch erwähnt haben, wofür du DIESEN track gemacht hast...

ps: hab mal bisschen geduld mit deinen feedbax ;)

ich gebe mein bestes .

wichtig ist finde ich das die audio spuren sauber aufgenommen werden müssen den mix kann man ja später während des mastering beiflussen

Neue Antworten

Zurück
Oben