Orchester Library für Pop, Trailer, Filmvertonung

Genau das wollt ich damit ausdrücken.
 
Ich hab das bei VSL jetzt über ein jahr beobachtet. Die meisten Sale-Aktionen sind wertlos, da sie nach dem Motto kauf 3 bekomme 1 Umsonst funktionieren (jedenfalls so ähnlich) und man erst mal eine Menge Geld in die Hand nehmen muss um an Rabatte zu kommen.

Deswegen sollte man hier zuschlagen, wenn man sich für VSL interessiert. Wirkliche Sale-Aktionen wie diese finden nur 1 x im Jahr statt.

Wohlgemerkt bezieht sich das ja auch nur auf die Streicher-Libraries.

@helge
Die Dimension Strings habe ich seit Anfang an. Sollte es hierzu fragen geben, bitte melden.
Nur so viel: ich bereue die Anschaffung nicht, bin aber auch nicht 100 % zufrieden damit. Sehe allerdings auch keine Alternativen wenn man das Prinzip der Dimension Serien gut findet.
 
Zwar hat mir die Streicher Abteilung von Cinesamples vom organischen Sound her auch zugesagt, aber die Dimensions bieten mir da doch weitaus mehr Möglichkeiten, alleine schon von den Artikulationen her und dann gib's halt die üblichen Vorteile der VSL, die aber hier schon genau richtig erwähnt worden sind.

Was wären denn die üblichen Vorteile Helge?

Ich glaub ich hab gefehlt, als die durchgenommen wurden...
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
smil42.gif


die aber hier schon genau richtig erwähnt worden sind.

Ich befürchte fast Du musst noch einmal lesen.
Es tut mir unendlich leid, dass ich jetzt so was von gar nicht darauf Lust habe, Dir das mundgerecht aus dem Fred herauszupicken.

Ich hoffe, Du kannz mir nochmal verzeihen, Schakal :pray:
 
Gefunden

Hatte es vorher tatsächlich überlesen und darum so dämlich gefragt. ;-)
 
Umso bemühter habe ich NOCH dämlicher geantwortet.
 

Ähnliche Themen

EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben