Oke ... hmm ich hab mir den Film gerade mit großem Interesse angesehen. Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen:
- Es wird recht häufig Gebrauch von Überblenden und Fades gemacht .. das gibt dem Film einen leichten Billig-Touch, also.. es wirkt irgendwie .. altmodisch?
- Bei 2:33 liest der Typ die Zeitung, ohne Zig, dann hat er plötzlich ne Zigarette in der Hand und drückt sie auf der Pizza aus (coole Idee

)
- Bei 4:13 isn kleiner Schnittfehler
- Die Wohnung von dem Typen is grottenhässlich
(Der Kamin mit der Buddha-Statue! *rofl*)
^^ Nee .. egal
Jetzt zur Musik! Ja, die kurzen, relativ lauten Streichereinsätze sind vieeel zu dramatisch, erhöhen zwar erst mal die Spannung, wirken aber trotzdem n bisschen deplatziert.
Ganz interesserant find ich die bewusst gesetzten Disharmonien. Sehr cool. Naja .. ansonsten .. die Musik passt zum Film, ja, aber der Film ist mir weitestgehend rätselhaft geblieben, aber das ist ja der Job deiner Freunde... So viele verschiedene Problematiken in einem Kurzfilm ... die Grundstimmung ist sehr desolat, das Ende überraschend und abrupt.. Öhm oke das reicht jetzt erstmal, auch wenns sicher nicht soo hilfreich war...