Information ausblenden

Film scoring Masterclass

Dieses Thema im Forum "Filmmusik & Orchestral" wurde erstellt von Hitman, 14.11.19.

  1. Hitman

    Hitman Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.05
    Punkte:
    1.811
    1811
    Hallo,

    hier ein gutes Tutorial, was die Basics, wie ih finde ganz gut nahebringt.

     
    pitto und Ethersis bedanken sich.
  2. pitto

    pitto

    Registriert seit:
    14.12.07
    Punkte:
    5.957
    5957
    Sehr gutes Video Danke @Hitman

    Da gibt es ein paar Sachen, die mich fast dazu neigen lassen, mir Logic wieder anzusehen.

    Besonders klasse:

    Keyswitch Map - Bin mit S1 unterwegs und die einzelnen Noten für Keyswitching einzugeben, finde ich recht nervig (oder übersehe ich da was)

    Stacking - Finde ich auch sehr smooth gelöst, gefällt mir besser, als die Folder in S1

    Echt witzig: Da holt der Typ sich ein halbes Orchester in die Bude und der Hornist (oder Posaunist) verspielt sich. Schräg!