Film scoring Masterclass

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.255
Reaktionen
193
Ort
Hamburg
Punkte
2.101
Hallo,

hier ein gutes Tutorial, was die Basics, wie ih finde ganz gut nahebringt.

 
Sehr gutes Video Danke @Hitman

Da gibt es ein paar Sachen, die mich fast dazu neigen lassen, mir Logic wieder anzusehen.

Besonders klasse:

Keyswitch Map - Bin mit S1 unterwegs und die einzelnen Noten für Keyswitching einzugeben, finde ich recht nervig (oder übersehe ich da was)

Stacking - Finde ich auch sehr smooth gelöst, gefällt mir besser, als die Folder in S1

Echt witzig: Da holt der Typ sich ein halbes Orchester in die Bude und der Hornist (oder Posaunist) verspielt sich. Schräg!
 

Ähnliche Themen

scrooge
Antworten
3
Aufrufe
420
scrooge
scrooge
osiLayer8
Antworten
13
Aufrufe
508
Crosswise
Crosswise
notebynote
Antworten
0
Aufrufe
421
notebynote
notebynote
NuckChorris
Antworten
0
Aufrufe
614
NuckChorris
NuckChorris

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben