Information ausblenden

Film Score Companion von SONiVOX

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von maikwars, 23.05.20.

  1. sidera

    sidera

    Registriert seit:
    14.10.16
    Punkte:
    198
    198
    Ich auch, ob Du überhaupt eine Antwort bekommst :smil469f7d0f87c90:
     
  2. maikwars

    maikwars Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.14
    Punkte:
    29
    29
    Danke für die ganzen Tipps, ich verbleibe erst einmal wie bereits erwähnt bei meiner bisherigen Mini-Sammlung und wollte mir dann beim nächsten Sale von Orchestral Tools die Inspire Instrumente holen, die gefallen mir bisher vom P/L am besten.
     
  3. BodoH

    BodoH Produzent

    Registriert seit:
    09.04.20
    Punkte:
    829
    829
    Das ist keine schlechte Entscheidung.
     
  4. JackInTheBox

    JackInTheBox

    Registriert seit:
    13.01.16
    Punkte:
    1.602
    1602
    Ich habe die Streicher, Holz- und Blechbläser von denen. Ein par Einzelsounds sind nicht schlecht - aber im Vergleich zu den heutigen Sounds hört man schon deutliche Unterschiede. Zieh dir doch mal ein paar der guten freien Sachen:
    -THE FREE ORCHESTRA von Project Sam
    -das gerade für Umme erhältliche BBC Orchestra Discover (dafür musst du nur eine Umfrage mitmachen): https://www.spitfireaudio.com/bbc-so-discover/application/login/
    -Big Bang Orchstra: https://www.vsl.co.at/de/BBO_Map/BBO
    -Sonuscore: https://sonuscore.com/free-orchestra-chords/ und Sustained Strings
    -Für 5 Euro: https://redroomaudio.com/product/palette-primary-colors/
    Viel Spaß damit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.20
    maikwars und rkdk bedanken sich.
  5. maikwars

    maikwars Themenersteller

    Registriert seit:
    09.07.14
    Punkte:
    29
    29
    @JackInTheBox
    Ja die habe ich teilweise bereits, Danke :) Bei Sonuscore z.B. fehlt mir halt noch die volle Kontakt-Version, die gibts dann aber auch im nächsten Sale!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.20