Film-musik mischen?

  • Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
Was wie wo? Geld?^^
Ich machs :p

Edit:
achso moment...das hab ich schon gemischt...

die chorspuren sind nich sooo sauber eingesungen:p
 
Hey du - hmmm kann deinen link nich öffnen - gibt error:( kannst über sendspace.com versuchen?

Ja der choir ist echt verbesserungswürdig aber es musste schnell gehen
smil451c7211b9e19.gif

Kannst ja dementsprechend die lautstärke runterfahren. Kann dir ja nochmal die einzelnen drumspuren schicken.
 
Error (500)

Lad noch mal hoch,ich möchte die Film musik auch mal hören.
 
Hier,habe fertig:D

Was ist das denn für ein Film,ist ja mal garnichts für mich?

Viva la Menstruation!

Nein das ist was anderes,

ach,ist doch egal,hauptsache Blut:p


Hier hörst Du:



Da hast Du Dir aber nicht gerade Mühe gegeben was die Schnitte angeht,Dir Vocals sitzen auch nicht richtig,ich hätte die ja noch etwas zurecht geschoben,aber da hab ich schon auf Export geklickt,ach was solls,es muss ja schnell gehn.
 
Alpi du nase
smil470009513826a.gif


Danke für deinen mix - das verschobene könntest du aber noch zurecht rücken oder?^^
 
hier nochmal als mp3.



eig muss das funktionieren
 
@m4d3raIn:

Finde den mix schonmal sehr gelungen vor allem die akustische gitarre fängst du richtig gut ein! Die Becken sind zwar vieel zu laut,aber das kannst ja jetzt ändern wo ich die drums seperat hochgeladen habe:)

Auch den choir zurückzufahren ist die richtige entscheidung denke ich....aber warum brichst du das stück vorm eigentlichen schluss ab??
 
haha:D
du hast das mit dem geld rausgenommen:D war wohl doch nurn witz:p

werd mal schaun wann ich zeit finde...wird aber, wenn du die vollendete version von mir haben willst, wohl noch bis donnerstag oder freitag dauern...(vorher andere projekte)
 
Ja. das war ein witz um geldgierige Seelen anzulocken:) (hat ja auch geklappt^^)

Wär cool wenn ich den mix donnerstag kriegen könnte, denn freitag um 12h müssen wir das projekt abliefern...

Lg
Irie
 
Hi,

hier mal meine Version:



Anmerkungen:
- In den Chorspuren waren Clicks. Hab ich versucht so gut es ging rauszumachen.
- Auf dem Becken liegt ein Gate, hat mir nicht so gafallen wie das ausklingt.
- Am schwersten hab ich mich mit der [g=118]Bass[/g]-Spur getan, weil da noch irgendein percussives Element mit drauf ist.
 
Naja,das ist ja auch kein Bass in dem Sinne,da hat er wohl ne Bingboingbeng,Trommel genommen?
Keine Ahnung womit er sich diesen grausigen bass zusammen gebaut hat.
Da hab ich auch kurzen prozess mit gemacht,mit ner Transe etwas entschärft und etwas Eq feddich,wie mit allem halt,das runterladen entpacken und und Projekt einfügen,hat genauso lang gedauert wie meine Mische:D
 
gutgut...irie-man...

ich denke du willst meine version haben?;)

wenn ja...krieg ichs denk ich mal noch bis donnerstag nachmittag/abend fertig...
 

Ähnliche Themen

MadMahuLL
Antworten
19
Aufrufe
1K
MadMahuLL
MadMahuLL
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
G
Antworten
525
Aufrufe
52K
Gel Mitglieder 16064
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben