Fiehtbeck erwünscht

• Ersteller AlecDrow
  • Erstellt am
AlecDrow

AlecDrow

Reaktionen
683
Tach Freunde :)

bei folgendem Lied stoße ich wohl wieder mixtechnisch an meine vermeintlichen Grenzen.
Hatte erst Probleme die Stimme in den Mix zu bekommen, doch dann klang es wieder zu komprimiert....
Produziert ist wieder alles in Reason 7.

Nehmt´s auseinander. Mir würde es sehr helfen. Wenn alle Stricke reissen, würde ich das Teil auch in professionelle Hände geben, da mir persönlich sehr viel daran liegt.

Besten Dank im Voraus für Eure Ohren!

Edith meint:
_____under construction_____

Läuft, der Text gefällt mir sehr gut ;) Ich könnte mir aber ne näher klingende und durchschlagskräftigere Snare vorstellen. Kann sein, dass du die Snare auch einfach nur lauter machen musst :D Dadurch könnte die Stimme auch im Mix besser rüber kommen. Also mit 2-3 kleinen Eingriffen geht da ordentlich was!

Danke für´s Reinhören Keule :)
Nehm das Teil raus und werd nochmal drübergehen.

Haurein

Gesang finde ich echt sehr cool.

In Sachen Durchsetzungskraft der Drums (Snare) stimme ich mit NATZ überein.
Das war zumindest das erste, was mir vorhin (vor dem Löschen des Links) auffiel... Ansonsten sehr gefällig, aber du bist ja vermutlich eh schon wieder fleißig am Optimieren. ;)

There goes what! :)

P.S.
Ich finde übrigens Löschen von Beiträgen in einem Feedback-Forum ziemlichen Quatsch. Da fehlen uns als Kritiker einfach die "Eckpfeiler" zur Beurteilung. So tappen wir im Dunkeln, und ein Großteil der Feedbacker wird u.U. die Lust verlieren und deinen Thread kein weiteres Mal besteigen.
Nur mal so und by the way und no offense... ;)

Danke für Dein Gehör und Deinen Tip (den ich dann in Zukunft beherzigen werde)!
Die angesprochenen Mankos haben meine Unzufriedenheit nur bestärkt, und kurzschlussmäääsisch (Hessischär Släng) hab ich das Teil dann rausgenommen, wohl unwissend auch auf die Gefahr hin, dass Feedbacker in Zukunft meine Beiträge gerne mal übersehen werden.

Das Lied wird nochmal durch die Mangel genommen und dann ist es auch schon wieder hier ;)

Beste Grüße