Fiddle Samples

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.799
Reaktionen
2.331
Punkte
12.557
Hi,
kennt jemand ein gutes [g=7]Patch[/g] einer Fiddle, egal ob Kontakt oder Halion Format?

Habe zwar Geigen aber eben nur "symphonische" Geigen, also brav getuned und orchestral. Suche das rauhe irische Fiddle-Feeling, möglichst mit Keyswitches für diverse Modi und legato staccato mode...

Mazze
 
East West Quantum Leap Gypsy hat anscheinend eine gute, ist nicht im Kontakt o. Halion format, ist aber ein Player mitgeliefert. Lohnt sich vllt ma anzuschauen
 
Ist mir halt wegen eines Sounds zu teuer, aber danke. Vielleicht kennt jemand das einzelen Superfiddlepatch?!
 
wenn dus nur für einen bestimmten song brauchst und eine melodie hast bzw ein solo willst, mach ich dir das gerne.. :D

patches für soloviolinen kenn ich selbst keine, kann mir das aber schwer authentisch vorstellen..

lg
c
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
Antworten
3
Aufrufe
2K
Ethersis
Ethersis
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben