Ich weiss nicht ob das Zufall ist, oder Absicht (wenn ja, GENIAAAAAAAAL!!!):
Die Sax-Melodie ist doch in Anlehnung an das Sax-Solo in George Michaelss "Careless Wisper" .... ich hoffe das ist Absicht
Wäre natürlich leicht, jetzt zu sagen, dass es Absicht war. Aber war es nicht. *Shit*! Hätte ich selber drauf kommen können! Aber Ihr habt recht, es erinnert etwas an Careless Whisper! Was für ein genialer Song. Tausend Dank, dass Euch das Solo an diesen Geniestreich der Popmusik erinnert.
Naja, in mir
steckt eben der kleine George Michael!! (Sorry, der Spruch MUSSTE jetzt
kommen 
)
Wenn die Mucke etwas Libevoller gemacht wäre,m würde ich das Album sofort kaufen
Danke, danke.
Nochmal ganz liebevoll an alle: Wenn jemand bock hat, dieses Album liebevoller zu mixen. (Und das auch wirklich kann)
Wir sind immer offen für sowas! Nur wir selbst können es leider nich besser. Höchstens "anders". Oder mit konkreten Tipps,
wie man spezielle Elemente genau "besser" machten kann. - Genau für SOLCHE Hinweise sind wir hier sehr dankbar.
ITCH schrieb:
Schick!
Schön Ralf Siegel-mäßig gemixt!
Danke danke. Vergleiche mit millionenschweren Musikproduzenten und Saxophon-Soli aus Welthits sind immer willkommen!!!
Das Careless-whisper-sax mitdem Flippers-Sound darf natürlich nicht unerwähnt bleiben!
Justus weint Tränen der Freude über diese Äusserung.
DU hast diese Platte verstanden! Thanks tausendmal für diese Vergleiche! Flippersmäßiger Schlager + F*cktexte + ein Funken musikalischer Style = F*cksongs. So war der Plan.
(Keine Sorge, ich hab noch im Visier, wie weit wir vom echten G. Michael entfernt sind. Aber wenn es daran erinnert, ist das doch schonmal was wert!)
Mir fehlen ab dem 2. ref weiblichr background vocals: #### #### #### ####, oder so!
Und mir erst.
Wenn jemand eine fähige Sängerin kennt, die bock auf so eine Nummer hat(?): Immer her damit.
*Arrrg* Justus weiss nich wohin mit den Gefühlen. Besten dank für die Komplimente und die - mittlerweile - wirklich konstruktive Kritik!!!
Herzliche Grüße
J. Rosenthal