S
stillway123
- Reaktionen
- 1
Hallo,
ich habe eine DELTA 1010LT (PCI Karte).
Letzte Woche habe ich mir nun die Rokit G5 Monitore von KRK geleistet und per unsymmetrischem Ausgang (Cinch-Cinch)
an die Delta angeschlossen.
Nun ist ist mir leider aufgefallen, dass ich -sogar relativ- laut die Arbeitsgeräusche der Festplatte bzw. des ganzen PC über die Boxen höre.
Ich denke, das kennt jeder; Man hörst halt das Rackern des PCs.
Sowas hätte ich jetzt von einer billigen On-Board Soundkarte erwartet, nicht aber von der Delta
Ich habe extra einen PCI Slot zwischen Grafikkarte und Delta freigelassen, da ich mal gehört habe, dass sich die Geräte "in die Quere" kommen
können. Einen anderen PCI Slot habe ich leider nicht mehr frei.
Alle Eingänge habe ich gemutet, die Cinch Kabel habe ich auch schon gewechselt, leider auch ohne Erfolg.
Ist das denn normal? Woran liegt das? Kann man vielleicht doch was dagegen tun?
ich habe eine DELTA 1010LT (PCI Karte).
Letzte Woche habe ich mir nun die Rokit G5 Monitore von KRK geleistet und per unsymmetrischem Ausgang (Cinch-Cinch)
an die Delta angeschlossen.
Nun ist ist mir leider aufgefallen, dass ich -sogar relativ- laut die Arbeitsgeräusche der Festplatte bzw. des ganzen PC über die Boxen höre.
Ich denke, das kennt jeder; Man hörst halt das Rackern des PCs.
Sowas hätte ich jetzt von einer billigen On-Board Soundkarte erwartet, nicht aber von der Delta

Ich habe extra einen PCI Slot zwischen Grafikkarte und Delta freigelassen, da ich mal gehört habe, dass sich die Geräte "in die Quere" kommen
können. Einen anderen PCI Slot habe ich leider nicht mehr frei.
Alle Eingänge habe ich gemutet, die Cinch Kabel habe ich auch schon gewechselt, leider auch ohne Erfolg.
Ist das denn normal? Woran liegt das? Kann man vielleicht doch was dagegen tun?