M
med
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich glaube mir ist das schlimmste passiert was einem Producer passieren kann. ich habe alle meine Beatz und Samples und mühsehlich gesammelte FX ect. auf einer Externen Festplatte die ich nie weg bewege, immer sicherer Stand...doch nun ist es passiert, ich mach sie an und es kamm Qualm aus dem Gehäuse. ich sofort zu Schiwi (der pc laden wo ich sie vor 1Jahr erworben hatte) der hat sie aufgeschraubt und sagte an der plattine ist was weggeschmort. daten rettung 50 / 50 wahrscheinlichkeit und die können das nicht machen müsse in einen staubfreien raum passieren und ich brauch das slebe model nochmal um halt die heile Platine umzustauchen mit der defekten, aber Garantieren kann keien rob es geht. jetzt frag ich euch (es steckt wirklich alles drinne sogar die Bilder meiner Kinder, und ich wollte heute mit einer neuen Festplatte ein Back up machen) auf jedenfall wollte ich fragen ob mir jemand nen guten rat geben kann (PC feuerwehr hatte ich gelesen für 170 euro datenrettung von defekten festplatten, das kann ich mir nicht vorstellen)
und noch ne frage: ich arbeite mit [g=539]Cubase[/g] sx 3 und meine frage ist ob evtl. die möglichkeit besteht das [g=539]cubase[/g] meine [g=539]cubase[/g] daten irgentwo zwischen gespeichert hat? Wahrscheinlich nicht
Bitte helft mir mir ist als hätt ejemand ein stück meiner seele zerfetz. die ganze harte arbeit steckt da drinne......
med
und noch ne frage: ich arbeite mit [g=539]Cubase[/g] sx 3 und meine frage ist ob evtl. die möglichkeit besteht das [g=539]cubase[/g] meine [g=539]cubase[/g] daten irgentwo zwischen gespeichert hat? Wahrscheinlich nicht

Bitte helft mir mir ist als hätt ejemand ein stück meiner seele zerfetz. die ganze harte arbeit steckt da drinne......
med