Information ausblenden

Festplatte kann nicht Mounten ??????

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von lex86, 02.09.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lex86

    lex86 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    Lange rede kurzer Sinn :-D

    Hab mir jetzt doch Data Recue für 99$ gekauft und siehe da es läuft :-D

    Echt zu empfehlen das Programm und 99$ sind mir meine Daten dann doch wert ;-)


    Story hat ein Happy End [​IMG]
     
  2. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.927
    22927
    Hätte ne exerne Festplatte für die Datensicherung nicht gekostet..... :D
     
  3. lex86

    lex86 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828

    ging ja nicht ich hab die daten ja auf die mac festplatte kopiert aber der mount point ist kaputt


    das hätte nichts gebracht mit zweiter externen ( die ich auch gehabt hätte ) :-D
     
  4. chrk

    chrk

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.487
    4487
    Und dabei habe ich mir gestern die Bemerkung verkniffen, dass Du über das Kosten-Nutzen-Verhältnis selbst entscheiden musst.

    Jetzt wird's aber Zeit, über ein vernünftiges Backupkonzept für Deine Projekte nachzudenken, und wenn Du sie nur regelmäßig auf eine weitere Platte spiegelst. Libaries kann man immer wieder aufspielen, wenn's auch lästig ist, aber Deine eigene Arbeit...

    Stell Dir nur vor, Du hast beim nächsten Mal einen Hardwarefehler, bei dem auch Data Rescue nicht mehr hilft.
     
  5. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.927
    22927
    Na, wenn man so denkt wie Du, dann nicht, das ist richtig.

    Wenn Du die Platte als Backup-Platte benutzt hättest, wäre das Problem wohl gar keins geworden.
     
  6. lex86

    lex86 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828

    ach jetzt weiß ich was du meinst :-D ja da muss ich dir recht geben
     
  7. lex86

    lex86 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828

    jap das war mir jetzt eine große lehre

    so leichtfertig gehe ich jetzt nicht mehr mit meinen daten um
     
  8. lex86

    lex86 Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.11
    Punkte:
    828
    828
    Danke für eure Hilfe ihr seit echt TOP[​IMG]
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.