Festplatte kann nicht Mounten ??????

nimm ein einfaches HFS (Non-journaled)

Funktioniert Pro Tools eigentlich überhaupt mit einer externen USB-Festplatte? Soweit ich mich erinnere, unterstützt Pro Tools doch eigentlich nur Firewire? Okay, XSan geht auch...


ja das problem habe ich auch mit firewire und co

die geschichte steht in einem anderen thread :-D

also jetzt merk ich grad das die image datei genauso groß wird wie die festplatte ( 1 TB )
obwohl die externe nur 325gb gefüllt ist

anderes problem tritt jetzt auf :

ich habe keine 1 TB mehr frei auf dem mac da ja der mac ebenfalls nur 1 TB festplatte hat

oder stoppt das image dann bei 325GB ???

ich weiß ich hab probleme :-D
 
also jetzt merk ich grad das die image datei genauso groß wird wie die festplatte ( 1 TB )
Logisch.
Das hat ein Image so an sich - ist schliesslich ein Abbild der Platte. Es sei denn, das Image-Programm kann komprimieren....

oder stoppt das image dann bei 325GB ???
Entweder es bricht ab, oder der Rechner schmiert ab, wenns ein dummes Programm ist.

ich weiß ich hab probleme
Sieht ganz so aus.
Wenn Du keine Platte hast, die genug Platz hat, werden Dir die ganzen Image-Tips auch nicht weiterhelfen.....
(Es sei denn, das Programm kann komprimieren, wie gesagt.)
 
da hilft nur eins: ausprobieren!! :-D

Vermute aber mal, dass es nur 325 GB groß sein wird.
 
nimm ein einfaches HFS (Non-journaled)

Funktioniert Pro Tools eigentlich überhaupt mit einer externen USB-Festplatte? Soweit ich mich erinnere, unterstützt Pro Tools doch eigentlich nur Firewire? Okay, XSan geht auch...


Also Pro Tools 9 läuft ohne zu Zicken mit einer Externen USB Platte.
 
Hm...das ist aber doof..

Hol dir irgendwoher eine 2. Externe Platte auf der das IMG File Platz hat.
Dann speicherst du das IMG direkt auf diese Platte. Wenn das gemacht ist, kannst du mal das IMG Mounten.

Dann siehst du ob du so an deine Daten kommst.....
 
Hat sich erledigt der mac hat das automatisch komprimiert und bei 264GB aufgehört ;-)


so und nu ???
 
Hat sich erledigt der mac hat das automatisch komprimiert und bei 264GB aufgehört ;-)


so und nu ???

Kannst das IMG Mounten?

Einfach das IMG öffnen..... dann solltest du den inhalt sehen.....
 
ok gut

übel das öffnen dauert jetzt schon 30 min :-D
 
Öffnen weil überprüfung geht nicht

Edit:

Überprüfen geht doch aber dauert auch ewig :-D
 
So überprüfung läuft ist jetzt bei 1/4
 
So überprüfung läuft ist jetzt bei 1/4


Dann dreh mal Daumen..... das könnte ne weile gehen.....

Berichte dann bitte wenn das IMG offen ist :)

Hoffe das deine Daten drin sind und du sie raus kopieren kannst.

Bis nachher
 
Das klingt nicht gut.....
Je - das sind über 260 GIGA-Byte Daten. Da dauert das Öffnen alleine logischerweise schon ewig.
 
OH OH :-o

Volume überprüfen sagt er alles in Ordnung aber jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter :-(
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-03 um 18.29.39.png
    Bildschirmfoto 2011-09-03 um 18.29.39.png
    547,8 KB · Aufrufe: 159
Also hab alles versucht die dmg. lässt sich nicht öffnen
smil469f7c442e3a6.gif
 
Klingt übel.....

Evtl, Bringt es dir was mit der OS x DVD zu Booten und dann im Installer mit dem Festplatten Dienstprogramm sie zu reparieren.....


Hm...
 
Evtl, Bringt es dir was mit der OS x DVD zu Booten und dann im Installer mit dem Festplatten Dienstprogramm sie zu reparieren.....

Macht keinen Unterschied, da es sich nicht um die Boot-HD handelt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben