Festplatte ging flöten...

smg

smg

Registriert
05.08.02
Beiträge
98
Reaktionen
0
Punkte
113
hallo,
versuchen mit win boot cd/disc zu booten und schauen ob du auf die platte zugreifen kannst. oder andere platte als aktive und primär, versuchen ob du kopieren kannst und was zu retten ist. das eine platte heiss läuft habe ich noch nie gehört.
wenn das nicht funzt nochmal posten
gruss und viel glück
smg
 
smg schrieb:
hallo,
versuchen mit win boot cd/disc zu booten und schauen ob du auf die platte zugreifen kannst. oder andere platte als aktive und primär, versuchen ob du kopieren kannst und was zu retten ist. das eine platte heiss läuft habe ich noch nie gehört.
wenn das nicht funzt nochmal posten
gruss und viel glück
smg

Danke...

Auf der Platte sind nur Daten und auch nur einen Partition...
Ich habe gestern noch versucht ein Image zu machen. Aber nach etwa 20% meinte das Pro es könne den Datenträger nicht lesen... :-?

Tja...
 
Hast du noch irgendwo eine andere Festplatte?

Könntest da dan Win installieren und von da aus den Krempel dann kopieren.
Andere möglichkeit: Netzwerk
 
hallo,
meine ich doch mit einen anderen platte, übers netz? das geht doch nicht, der rechner fährt doch nicht hoch. also andere platte rein und dann kopieren. was auch versuchen kannst partition magic (neue version) besorgen,die schaut auch die platte nach und kann kleine fehler in ordnung bringen. ansonsten pc-händler deines vertrauens, die haben tools und können so gut wie alles zurückholen. wenn du eh ne neue platte brauchst und da kaufst machen die das für kleines geld.
gruss
smg
 
noch was mit cd/disc booten und fdisk mbr
(nur mal versuchen)
 
Mein Kollege hat da etwas gebastelt und mit einem Programm jede einzelne Einheit korrigiert.

Ich habe meine Daten wieder...!!!

Ich werde ihn noch fragen wie das Pro heisst, es kann vielleicht in Zukunft auch Eure Daten retten...

Danke für Eire Tips...!!!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Dystonias Rise
D
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben