Xenox_AFL
- Reaktionen
- 0
Tag zusammen,
hat jemand eine Idee wie man sich seine externe Festplatte und ein externes DVD- Laufwerk
im [g=211]Rack[/g] unterbringen kann???
Ich benutze ein Notebook und ich brauche nicht den ganzen Tag die beiden Laufwerke und
die stehen einfach so im Raum rum (bzw. auf dem Schreibtisch), nehmen Platz weg und
sehen doof aus, im [g=211]Rack[/g], neben meinen Synthesizer ist noch Platz, nur eine Halterung
um externe Geräte da fest reinzuschrauben habe ich bisher nicht gefunden, weder
bei Thomann oder anderen Musik Händlern...!
Da ich mir demnächst noch einen MiniMac zu legen möchte, hätte ich da ja noch einmal
dasselbe problem deswegen die Frage, hat jemand eine Idee....!???
Ich lege ein wenig Wert auf Optik, so einfach dahin Schustern will ich eigentlich
auch nicht, soll schon optisch ansprechend aussehen...
Frank
hat jemand eine Idee wie man sich seine externe Festplatte und ein externes DVD- Laufwerk
im [g=211]Rack[/g] unterbringen kann???
Ich benutze ein Notebook und ich brauche nicht den ganzen Tag die beiden Laufwerke und
die stehen einfach so im Raum rum (bzw. auf dem Schreibtisch), nehmen Platz weg und
sehen doof aus, im [g=211]Rack[/g], neben meinen Synthesizer ist noch Platz, nur eine Halterung
um externe Geräte da fest reinzuschrauben habe ich bisher nicht gefunden, weder
bei Thomann oder anderen Musik Händlern...!
Da ich mir demnächst noch einen MiniMac zu legen möchte, hätte ich da ja noch einmal
dasselbe problem deswegen die Frage, hat jemand eine Idee....!???
Ich lege ein wenig Wert auf Optik, so einfach dahin Schustern will ich eigentlich
auch nicht, soll schon optisch ansprechend aussehen...
Frank