Information ausblenden

DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Stardust, 03.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Stardust

    Stardust Themenersteller

    Registriert seit:
    03.03.03
    Punkte:
    274
    274
    Hi,

    ich plane meinen alten CD-Brenner gegen einen aktuellen DVD-Brenner auszutauschen. Da aber für mich die wichtigste Funktion das Brennen von Audio CD's ist wollt ich mal fragen ob es da eigentlich Qualitätsunterschiede unter den Brennern gibt oder ob ich auf bestimmte "Funktionen" achten muss? Ausgeguckt hab ich mir momentan diesen hier...

    http://www3.atelco.de/8A15gydohd7j90/1/articledetail.jsp?aid=6703&agid=282

    ...danke für alle Tipps... :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.