Fertige Version Steifer......

• Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
Ganz großes Damentennis!

Was haste für das Mikro bezahlt?

619 euro. Das set mit spinne.

Hihi EBM meets Atzenstyle. Mir gefällts. ^^

Finde die Vocals könnten einen ticken leiser sein die würde man immer noch supergut verstehen.

Die Drums - beabsichtigt? - klingen für EBM sehr clean. Ist zwar gut gemischt aber etwas genre-fremd.

Ansonsten astrein.

Hihi EBM meets Atzenstyle. Mir gefällts. ^^

Finde die Vocals könnten einen ticken leiser sein die würde man immer noch supergut verstehen.

Die Drums - beabsichtigt? - klingen für EBM sehr clean. Ist zwar gut gemischt aber etwas genre-fremd.

Ansonsten astrein.

Jo Danke. THX
ja die Vocals finde ich auch heute zu laut. Track tausche ich später aus.
Ja Drums sind sind beabsichtigt. Ich Orientiere mich nicht so an Musik richtungen.
Soll einfach lustiger Sprachgesangs Techno sein.

Vocals würde ich rein interesshalber mal minimal leiser probieren. Ansonsten bin ich genrefremd und kann soundtechnisch wenig beitragen. ABER: Für mich ist das ein Hit und der Gesang klingt supercool. "Hart, steif, stramm, fest", das klingt wie in Stein gemeiselt!

Vocals würde ich rein interesshalber mal minimal leiser probieren. Ansonsten bin ich genrefremd und kann soundtechnisch wenig beitragen. ABER: Für mich ist das ein Hit und der Gesang klingt supercool. "Hart, steif, stramm, fest", das klingt wie in Stein gemeiselt![/quote

Vielen Dank ! :)

als partylied sicherlich gut geeignet. mich persönlich stören die zischlaute. da würde ich nochmal rangehen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben