gecko63
- Reaktionen
- 425
Hi,
lang lang ists her.... da hatte ich mal eine Skizze dieses Songs vorgestellt, bin aber nie fertig geworden.
Jetzt ist das Gerüst soweit fertig und ich wollte Euch mal das Arangement hören lassen.
Es fehlen noch diverse Gitarrenspuren und Backings. Auch [g=118]Bass[/g] und Schlagzeug sind im Moment nur LÜCKENFÜLLER und sollen lediglich hörbar machen, wie es ungefähr klingen soll.
Kasimiruslav wird sich wieder höchstselbst um [g=118]Bass[/g] und Drums kümmern. Mit Spannug erwarte ich die ersten Ergebnisse.
Eure Meinung ist gefragt zum generellen Ablauf. Auch Vorschläge zu Änderungen und/oder Verbesserungen sind immer gerne genommen.
Noch kann man leicht was drehen.
Noch mal: Es fehlt noch reichlich Füllmaterial, also nicht wundern über einige recht leer klingende Stellen!
Danke fürs reinhören!
Gruß Gecko und Kasi
EDIT 16.11.06 Links aktualisiert !!
ALTE Version
NEUE Version
EDIT 20.11.06
Meine letzte Version (m.E. bester Voc. und Git. Sound)
EDIT 21.11.06
KASIMIRUSLAVS Version SPIEGELBLIND <Gesamtmix wird noch angepasst
EDIT 24.11.06
Variante1 (Altes Untergestell, aber besserer Gesamtmix)
Variante2 (Neues Untergestell, Mastern wohl noch notwendig)
lang lang ists her.... da hatte ich mal eine Skizze dieses Songs vorgestellt, bin aber nie fertig geworden.
Jetzt ist das Gerüst soweit fertig und ich wollte Euch mal das Arangement hören lassen.
Es fehlen noch diverse Gitarrenspuren und Backings. Auch [g=118]Bass[/g] und Schlagzeug sind im Moment nur LÜCKENFÜLLER und sollen lediglich hörbar machen, wie es ungefähr klingen soll.
Kasimiruslav wird sich wieder höchstselbst um [g=118]Bass[/g] und Drums kümmern. Mit Spannug erwarte ich die ersten Ergebnisse.
Eure Meinung ist gefragt zum generellen Ablauf. Auch Vorschläge zu Änderungen und/oder Verbesserungen sind immer gerne genommen.
Noch kann man leicht was drehen.
Noch mal: Es fehlt noch reichlich Füllmaterial, also nicht wundern über einige recht leer klingende Stellen!
Danke fürs reinhören!
Gruß Gecko und Kasi
EDIT 16.11.06 Links aktualisiert !!
ALTE Version
NEUE Version
EDIT 20.11.06
Meine letzte Version (m.E. bester Voc. und Git. Sound)
EDIT 21.11.06
KASIMIRUSLAVS Version SPIEGELBLIND <Gesamtmix wird noch angepasst
EDIT 24.11.06
Variante1 (Altes Untergestell, aber besserer Gesamtmix)
Variante2 (Neues Untergestell, Mastern wohl noch notwendig)