Information ausblenden

Ferrofish Pulse 16

Dieses Thema im Forum "Pro Audio" wurde erstellt von raketenmann, 04.12.20.

  1. raketenmann

    raketenmann Themenersteller

    Registriert seit:
    25.10.12
    Punkte:
    1.319
    1319
    Moin zusammen
    Ich spiele mit dem Gedanken einen Ferrofish Pulse 16 zu kaufen. Hat wer Erfahrungen damit? Sind die Dinger gut?

    Hauptfrage ist die folgende: Ich arbeite mit einem UAD Apollo, da kann ich über ADAT nur 8 Kanäle erweitern, aber in meinem System habe ich auch noch ein Apollo Twin, welches nochmals 8 Kanäle über ADAT einbinden kann. Kann ich vom Ferrofish Kanäle 1-8 auf das eine, Kanäle 9-16 auf das andere Interface routen?

    Danke für die Hilfe!
     
    raketenmann, 04.12.20
    #1
  2. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.281
    1281
    musst du nur aufpassen das einer der clock master ist
     
    starcorp, 04.12.20
    #2
    raketenmann bedankt sich.