Information ausblenden

Fenster Problem

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Ritsuka, 01.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ritsuka

    Ritsuka Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.09
    Punkte:
    465
    465
    Ich habe das Problem das beim Importieren und Expotrieten von Audiospuren das Fenster leider immer für mich unerreichbar am Rechtenbildschirmrand des ersten Bildschirms ist.. der auch gleichzeitig mein Hauptbildschirm ist.. was kann ich dagegen tun?
     

    Anhänge:

    Ritsuka, 01.10.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    verändere mal die Bildschirmauflösung... Dann sollte alles wieder zurechtgerückt werden...
     
    stefangeidel, 01.10.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.