fenster links oben im eck

  • Ersteller theWireless
  • Erstellt am
T

theWireless

Registriert
19.07.07
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
356
Hallo, hab mir heute endlich Cubase5 instlalliert. Nun habe ich folgendes Problem:

Bei jeglicher Abfrage (z.B. wenn ich ein Projekt schließe frägt er mich, ob ich es speichern möchte) hängt das Fenster links oben im Eck und ist nur zu einem kleinen Teil (<1/4) sichtbar. Ich muss dann die Bilschirmauflößung runter schrauben, das Fenster in die Mitte vom Schirm ziehen und die Auflößung wieder hoch setzen. Und das bei JEDEM Fenster.

Gibt's dazu irgend nen workaround?
 
Öffne ein altes CubaseSX3-Projekt oder ein altes Cubase4-Projekt.
Damit ist dann das Problem erledigt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben