fenster links oben im eck

  • Ersteller theWireless
  • Erstellt am

T
theWireless
Registriert
19.07.07
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
356
Hallo, hab mir heute endlich Cubase5 instlalliert. Nun habe ich folgendes Problem:

Bei jeglicher Abfrage (z.B. wenn ich ein Projekt schließe frägt er mich, ob ich es speichern möchte) hängt das Fenster links oben im Eck und ist nur zu einem kleinen Teil (<1/4) sichtbar. Ich muss dann die Bilschirmauflößung runter schrauben, das Fenster in die Mitte vom Schirm ziehen und die Auflößung wieder hoch setzen. Und das bei JEDEM Fenster.

Gibt's dazu irgend nen workaround?
 
H
HipHopMacher
Gesperrter User
Registriert
30.09.08
Beiträge
3.158
Reaktionen
2
Punkte
3.206
Öffne ein altes CubaseSX3-Projekt oder ein altes Cubase4-Projekt.
Damit ist dann das Problem erledigt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
233
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
167
Hobelhai
Hobelhai
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
208
oove
oove
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben