FENDER STD STRAT MN AGV, was heisst das?

Ok, die sind blau.

Die agave blue Gitarre ist tatsächlich metallic Autoscooter-graubraun, btw, aber auch gut. :schulterzuck:
 
Gibt es einen Hausfrauen-Trick um die Saitenstärke herauszufinden?

Ich hab das schon in die Feelz, aber vielleicht gibt es 1 Trick? đź’ˇ o_O
 
Gibt es einen Hausfrauen-Trick um die Saitenstärke herauszufinden?

Ich hab das schon in die Feelz, aber vielleicht gibt es 1 Trick? đź’ˇ o_O
Ein elektronischer Messschieber/Schieblehre. Die lassen sich idR auch von metrisch auf inch einstellen.
 
Messchraube oder Mikrometerschraube.
 
...Die Klampfe riecht nach ParfĂĽm. :oops:đź‘ 

Nicht das schlimmste, aber ich hoffe trotzdem das vergeht..
Ich habe mir mal, fĂĽr einen anderen Zweck, einen sehr gĂĽnstigen Ozongenerator (32 EUR oder so) gekauft.

Nachdem ich mein Ausgangsproblem damit gewuppt hatte, habe ich alles Mögliche damit ausprobiert.
Miefige Rücksäcke, einen Umkarton der muffig roch, aber für einen Versand herhalten sollte, Fussmatte eines PKW mit Hundeshit-Flavour, eine Keyboardtasche die feucht geworden war... You name it.

In einen großen Sack rein, den Brutzler dazu und 1-2 Stunden laufen lassen und am nächsten Tag auspacken und gut ist's immer gewesen.

Das wäre mein erster Griff, wenn es um physikalisches desodorieren ginge...
 
Oder das gute alte Kaffeepulver.
 

Ă„hnliche Themen


Oft gelesene Themen

ZurĂĽck
Oben