FENDER STD STRAT MN AGV, was heisst das?

Graham

Graham

Registriert
23.08.20
Beiträge
12.348
Reaktionen
8.024
Punkte
36.735
FENDER STD STRAT MN AGV 03/2004

Und was ist die ungefähr wert? 💰

Danke. 🙃
 
MN = Maple Neck
 
FSR - Factory Special Run

Also Limitiert
 
Das war eher für den Fall, dass man mal auf diese Abkürzung stößt. Für die Preisfindung einfach mal Reverb und Ebay KlAz vergleichen. Irgendwo in der Mitte könnte es sein, bei Reverb überziehen die ja häufig sehr heftig.
 
Wo sieht man, ob sie von der 1. oder der 2. Schicht gebaut wurde? 🥸
 
Also sagen wir 300. :schulterzuck:
 
Also sagen wir 300. :schulterzuck:

Ist wohl etwas zu wenig. Kommt aber ja auch immer auf den Zustand an. Und die Farbe ist eher speziell...

Soweit ich das sehe, bekommt man aktuell keine MIM Strat für unter 700€ neu... .

Bist du denn Käufer, Verkäufer oder willst du es nur einmal wissen?
 
Die Farbe hat was... passt zum 59er Cadillac Fleetwood.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben