Fehlermeldung: Studio Updaten von 2.0 auf 2.5 Updaten

  • Ersteller bohst85
  • Erstellt am
B

bohst85

Registriert
17.01.13
Beiträge
100
Reaktionen
0
Punkte
132
Wenn ich auf "Update suchen" in Studio One gehe und dann auf "Download" bekomme ich folgende Antwort von Presonus:

siehe Foto

Was mach ich falsch ? Ich habe mir 2.0 Pro gekauft und installiert, jetzt möchte ich auf 2.5 updaten.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-23 um 15.38.13.png
    Bildschirmfoto 2013-01-23 um 15.38.13.png
    226,3 KB · Aufrufe: 175
Lad es doch einfach direkt im "My Presonus" bereich herunter!
 
So wie der Screenshot aussieht, ist es ja der My Presonus Bereich!?
Ich würde da einfach direkt den Support anschreiben, die können dir da mit Sicherheit besser helfen, als das Forum.
 
Er hat doch geschrieben dass er dem link aus dem Programm gefolgt ist!
 
Ich würde es im Download Bereich runterziehen wenn es dort wäre :)
Leider gibt es dort aber nichts mit 2.5 !!!?!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-21 um 13.14.33.png
    Bildschirmfoto 2013-01-21 um 13.14.33.png
    43,3 KB · Aufrufe: 153
Ja, blöd gemacht, das IST die 2.5!

Dort ist immer die aktuellste!
 
ahhh Ok das ist echt nicht so schlau gemacht :) vielen Dank !!!
 
Es gibt dort immer die aktuellste Version. (so wie übrings bei den meisten oder allen Softwarefirmen)
Was ist daran bitte nicht schlau gemacht?!

Wer eine ältere haben möchte, kann auch das.
Man gehe auf die Studio One Seite unter "Support" und dann "Download Archiev" und kann sich runterziehen, was man möchte.

Ari
 
Was ist daran bitte nicht schlau gemacht?!


Dass die Versionsummer nicht dabei steht, so á la:

Studio One 2 (2.59314926)
 
Steht auch bei Skype nicht, bei Winamp nicht, bei eigentlich allem nicht, wo ich ständig die neuesten EXEN von Software runterlade. Es ist halt einfach immer die Neueste!
 
Steht auch bei Skype nicht, bei Winamp nicht, bei eigentlich allem nicht, wo ich ständig die neuesten EXEN von Software runterlade.


Ja, aber ihr seid ja anders als alle anderen....


Pwned :D
 
Ich habe mir eben mehr sorgen um den Screenshot daoben gemacht. Bzw warum er nicht einfach aus dem Programm heraus geupdatet hat. Denn normalerweise sieht der Vorgang dann so aus.

"Nach Updates suchen".
Dann stellt Studio One fest, welche Version installiert ist, und welche Version eigentlich die neueste wäre. Drückt man dann auf "Jetzt aktualisieren", geht der Download los und alles ist gut. Ich weiss nicht, wie er da oben zu dieser Website kam - und vorallem warum!? :schulterzuck:

Ein Umweg über einen Browser und Websites ist nämlich gar nicht nötig.
(Weil wir nämlich anders sind. ;) )

S1-Update1.jpg
 
Hi Ari, danke für deine zahlreichen Tipps, will ich es so machen wie do in deinem Screenshot dargestellt hast kommt bei mir die Fehlermeldung siehe Screenshot Nr. 01 oben. Warum geht da bei mir nicht direkt los mit dem Downloaden so wie bei dir ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben