Information ausblenden

Fehlermeldung: Studio Updaten von 2.0 auf 2.5 Updaten

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von bohst85, 23.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bohst85

    bohst85 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.13
    Punkte:
    132
    132
    Wenn ich auf "Update suchen" in Studio One gehe und dann auf "Download" bekomme ich folgende Antwort von Presonus:

    siehe Foto

    Was mach ich falsch ? Ich habe mir 2.0 Pro gekauft und installiert, jetzt möchte ich auf 2.5 updaten.
     

    Anhänge:

    bohst85, 23.01.13
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
    Lad es doch einfach direkt im "My Presonus" bereich herunter!
     
    Lacunaflow, 23.01.13
    #2
  3. CilentCipha

    CilentCipha

    Registriert seit:
    06.05.10
    Punkte:
    322
    322
    So wie der Screenshot aussieht, ist es ja der My Presonus Bereich!?
    Ich würde da einfach direkt den Support anschreiben, die können dir da mit Sicherheit besser helfen, als das Forum.
     
    CilentCipha, 23.01.13
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
    Er hat doch geschrieben dass er dem link aus dem Programm gefolgt ist!
     
    Lacunaflow, 23.01.13
    #4
  5. bohst85

    bohst85 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.13
    Punkte:
    132
    132
    Ich würde es im Download Bereich runterziehen wenn es dort wäre :)
    Leider gibt es dort aber nichts mit 2.5 !!!?!
     

    Anhänge:

    bohst85, 23.01.13
    #5
  6. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484
    Ja, blöd gemacht, das IST die 2.5!

    Dort ist immer die aktuellste!
     
    Lacunaflow, 23.01.13
    #6
  7. bohst85

    bohst85 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.13
    Punkte:
    132
    132
    ahhh Ok das ist echt nicht so schlau gemacht :) vielen Dank !!!
     
    bohst85, 23.01.13
    #7
  8. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Es gibt dort immer die aktuellste Version. (so wie übrings bei den meisten oder allen Softwarefirmen)
    Was ist daran bitte nicht schlau gemacht?!

    Wer eine ältere haben möchte, kann auch das.
    Man gehe auf die Studio One Seite unter "Support" und dann "Download Archiev" und kann sich runterziehen, was man möchte.

    Ari
     
    Ari, 23.01.13
    #8
  9. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484

    Dass die Versionsummer nicht dabei steht, so á la:

    Studio One 2 (2.59314926)
     
    Lacunaflow, 23.01.13
    #9
  10. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Steht auch bei Skype nicht, bei Winamp nicht, bei eigentlich allem nicht, wo ich ständig die neuesten EXEN von Software runterlade. Es ist halt einfach immer die Neueste!
     
    Ari, 23.01.13
    #10
  11. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.484
    88484

    Ja, aber ihr seid ja anders als alle anderen....


    Pwned :D
     
    Lacunaflow, 23.01.13
    #11
  12. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Ich habe mir eben mehr sorgen um den Screenshot daoben gemacht. Bzw warum er nicht einfach aus dem Programm heraus geupdatet hat. Denn normalerweise sieht der Vorgang dann so aus.

    "Nach Updates suchen".
    Dann stellt Studio One fest, welche Version installiert ist, und welche Version eigentlich die neueste wäre. Drückt man dann auf "Jetzt aktualisieren", geht der Download los und alles ist gut. Ich weiss nicht, wie er da oben zu dieser Website kam - und vorallem warum!? :schulterzuck:

    Ein Umweg über einen Browser und Websites ist nämlich gar nicht nötig.
    (Weil wir nämlich anders sind. ;) )

    [​IMG]
     
    Ari, 23.01.13
    #12
  13. bohst85

    bohst85 Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.13
    Punkte:
    132
    132
    Hi Ari, danke für deine zahlreichen Tipps, will ich es so machen wie do in deinem Screenshot dargestellt hast kommt bei mir die Fehlermeldung siehe Screenshot Nr. 01 oben. Warum geht da bei mir nicht direkt los mit dem Downloaden so wie bei dir ?
     
    bohst85, 23.01.13
    #13
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.