Fehlermeldung bei Export

  • Ersteller Schlagerschimpanse
  • Erstellt am
S

Schlagerschimpanse

Gesperrter User
Registriert
05.06.20
Beiträge
80
Reaktionen
35
Punkte
193
Hallo,

seit neuestem sehe ich, nachdem ich jahrelang nie Probleme mit Samplitude hatte eine Fehlermeldung beim Wave-Export. (Bild im Anhang).

Das habe ich bei Version Pro X4 und auch bei Pro X5.

Hat jemand einen Rat?
 

Anhänge

  • 7755.jpg
    7755.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 454
Wie sehen deine Exporteinstellungen aus?
 
Die sind auf Werkseinstellungen. Ein ganz normaler Wave Export soll es werden. Der sonst immer funktionierte.
 
Probier es einmal über den "Erweiterten Export". Ein Menu darunter...
 
Das Ergebnis ist das gleiche.
 
Seltsam...?
Die Fehlermeldung bezieht sich auf den Codec, was ja nicht auf .wav hindeutet.
Im Samplitude-Forum von Magix hat es ein paar Cracks, die haben mir auch schon geholfen. Probiers mal da.
 
Ich hab herausgefunden dass das Problem nur bei Exporten auf eine externe Festplatte erscheint. Exporte auf die interne Festplatte werden ausgeführt.
 
Cool, dass du es lösen konntest. Viel Spaß mit SAM.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
11
Aufrufe
760
Akasha
Akasha
NorthernDecay
Antworten
130
Aufrufe
5K
NorthernDecay
NorthernDecay
S
Antworten
2
Aufrufe
167
Seyan1408
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben