Fehlermeldung-AudioBox Installation!

Poker

Poker

Registriert
26.03.06
Beiträge
871
Reaktionen
497
Punkte
2.443
Hallo,
ich habe heute Studio One Artist (64Bit Version) auf meinen neuen Rechner (64Bit Windows 8)
installiert, registriert und aktiviert.
Anschliessend wollte ich die Audio Box USB mittels beiliegender InstallationsCD installieren, aber es erscheint immer die Fehlermeldung:
0X0006.....Installation war nicht erfolgreich.

Ich habe alle USB-Eingänge ausprobiert und den entsprechenden 64 Bit Treiber auch von der
Presonus Seite geladen, aber die Fehlermeldung bleibt gleich.

Weiß jemand Rat?

Poker
 
Weiß jemand Rat?

Nee, nicht wirklich. Aber guck mal auf der Herstellerseite nach, ob Du da vielleicht (aktuellere) Treiber findest.

Ach scheiße, sehe gerade erst... haste ja schon gemacht.
 
Danke kenfjohnnydee


in Deinem Link löschen Sie eine dll Datei um irgendeine Spiel ans Laufen zu bringen.

Ich war im Presonus Forum wo auch jemand das Problem hatte, allerdings mit einem Apple Rechner.
Nach eineigem hinundher konnte man Ihm dort auch nicht weiterhelfen:(

Mein Rechner ist 1 Tag alt, also noch nicht zugemüllt.
Ich will da auch nicht irgendwelche dll Dateien löschen, das kann's ja nicht sein!
Studio One Installation lief völlig problemlos.

Habe die Frage auch im Techsupport von Presonus gepostet, mal sehen!?


Gruß
Poker
 
@Tom81,

dein Link ist tot.
Aber ich war schon bei Presonus s.o.

Poker
 
Anderes USB Kabel ausprobiert?
 
Ansonsten mal hier schauen, es gibt wohl verschiedene Treiber, der mit ausgeliefert wird scheint nicht immer zu funktionieren.

http://forums.presonus.com/posts/list/30697.page

Ansonsten google ist dein Freund. Versuchs mal mit "0x0006 presonus"
 
Habe ein anderes Kabel probiert.

Fehler bleibt gleich!
 
Mein Rechner ist 1 Tag alt, also noch nicht zugemüllt.

Andere Geschichte. Wird vermutlich nicht zur Lösung des konkreten Problems beitragen. Aber - es könnte aber auch nicht schade, abzuchecken, ob Du den aktuellen Grafikkartentreiber installiert hast.
 
@ schoeni,
Ja natürlich war ich dort schon und habe auch die dort genannten Treiber geladen,
allerdings steht unten im Post bei Presonus:

Sounds like time to contact tech support. I'm officially out of ideas.

Deshalb habe ich hier gefragt.
Werde jetzt noch meinen ComputerSpezi kontaktieren, mal sehen was der meint!
 
kenfjohnnydee,
hmm, kann das jetzt nicht in Zusammenhang mit der AudioBox bringen aber werde meinen Spezi mal darauf ansprechen.
Bin ja nicht so der Computer Schrauber, deshalb habe ich mich gefreut als die Studio One Aktivierung so reibungslos geklappt hat.
Umsomehr regt mich nun dieser kleine Fehler auf!
 
Hallo, Entwarnung

es klappt nun.

Hatte den Rechner vorher nicht am Internet und die InstallationsCD hat nicht funktioniert.
Treiber Download auf USB und Übertragen auf den Rechner ging auch nicht.

Jetzt Rechner hochgeschleppt und ans Netz angeschlossen.
Treiber von der Presonusseite runtergeladen und jetzt geht's, keine Ahnung was das war.

Danke für Eure Anteilnahme.
Jetzt kann ich endlich damit beginnen meine Hip-Hop Tracks zu "mastern"!:right:

Werde sofort loslegen, nachdem der Weihnachtsmann so gnädig war und mir
ein paar M-Audio BX8, einen neuen dicken Rechner und einen 27 Zoll Bildschirm gebracht hat.

Ich liebe Weihnachten!

Poker
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben