Ahoi
Habe in einem Nuendo Projekt folgendes Problem, das mich in einem aktuellen Projekt behindert:
Das Projekt ist schon fortgeschritten und ich muss an den Wellenformen der betroffenen Spuren arbeiten - kann aber nix sehn....
Wie löse ich diesen Catalogue Blödsinn sinnvlollerweise und projektschonend auf?
Habe in einem Nuendo Projekt folgendes Problem, das mich in einem aktuellen Projekt behindert:
- Bei einigen wenigner meiner Audio-Spuren im Projekt werden die Wellenformen nicht dargestellt. ( *.chk Dateien löschen hilft nicht) "Fehler beim Berechnen der Wellenform".
- Die Spuren, die nicht dargestellt werden, basieren auf importierten Audios, deren Pfad mir im Importfenster (SRTG-P) als "Catalogue" gefolgt vom korrekten Pfad angezeigt werden (auf meiner zweiten Festplatte); auch im Importfenster funktioniert die Darstellung dieser Spuren nicht.
- Alle anderen Dateien werden mir im Importfenster als "Festplatte"gefolgt vom Pfad dargestellt -> hier funktioniert die Darstellung im Projekt und Importfenster korrekt.
- Die Dateien sind alle vorhanden - also Festplatten- und Cataloguepfade verweisen auf existente Dateien. Zugriffsrechte sind kein Thema
Das Projekt ist schon fortgeschritten und ich muss an den Wellenformen der betroffenen Spuren arbeiten - kann aber nix sehn....
Wie löse ich diesen Catalogue Blödsinn sinnvlollerweise und projektschonend auf?