Feedbackdestroyer gesucht!

  • Ersteller Downtime
  • Erstellt am
Downtime

Downtime

Registriert
28.10.05
Beiträge
736
Reaktionen
0
Punkte
1.281
Servus Forum!

Gibt es einen guten Feedbackdestroyer womit ich meinen [g=182]Amp[/g] bei höheren Lautstärken daran hindern kann fieses [g=94]Feedback[/g] zu erzeugen?

Danke schonmal!

Down
 
...es gibt da so einen Modelling [g=182]Amp[/g], da ist sowas glaub ich eingebaut :)
 
Wir reden hier von Lautstärken die kein [g=182]Amp[/g]-Modeller ohne fremde Hilfe erzeugen wird ;)

Down
 
Hallo Down,

ich habe heute meinen Sabine Feedbackdestroyer bekommen. Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende mal ihn an einer etwas lauteren Stromgitarre aus. Ich melde mich, wenn es so weit ist.

So long...
 
Danke, das wäre eine coole Sache!
 
Hi Down!

hmmm.... Feedbackdestroyer kenne ich leider keinen (mir ist sogar der Ausdruck fremd)... jedoch hatte ich mal ein Feedbackproblem... und da war des Rätsels Lösung die Tonabnehmer... wenn ich mich richtig entsinne hast du EMG81er und 85er - ich glaub das aktive noch schlechter sind fürs [g=94]Feedback[/g]...

Meinst du für live oder für Aufnahme?

lg don_huberto

ps: juhu good ol' down is back
 
Hi Don!

Jau, ich hab die aktiven EMGs drin und bin mir deren Feedbackfreudigkeit bewusst. Allerdings reicht das Budget nicht um mal eben eine neue "livegitarre" mit anderen PUs zu kaufen, daher meine Frage. Und ja, es handelt sich um Live!

Gibt so ein Ding von Behringer (namens Shark) wie ich gerade sehe, aber ob der das [g=94]Feedback[/g] wegnimmt? Will nicht nur mehr Rauschen haben ;)

Down
 
ROCKTRON - Hush Super C 19"

Das Teil hat zwei Potis und Du damit keine Feedbackprobleme mehr. Habe noch eines hier rumfliegen. Bei Interesse PM.
 
Hi Down,

meine Empfehlung: Boss NS-2. Ich selbst habs lang benutzt, klappt super. Jetzt tuts für mich auch das integrierte [g=82]Noise-Gate[/g] vom G-Major.
 
nur sabine.. sorry.. alles andere..kinderkram..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
985
Wurstwasserschorle
W
I
Antworten
18
Aufrufe
993
ICuzeI
I
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
366
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
michi333
Antworten
12
Aufrufe
693
mathiasbx
mathiasbx
T
Antworten
6
Aufrufe
529
raketenmann
raketenmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben