Feedback zur Webpage

LeoLeo

LeoLeo

Registriert
19.12.10
Beiträge
289
Reaktionen
74
Ort
Stuttgart
Punkte
565
Hallo Mädels und Jungs!
Ich bin Hobbymusiker und komme dann und wann mal zum Musikmachen. Um meine Lieder Freunden und Familie zu zeigen habe ich eine Seite gebastelt. Klar hab ich Ansprüche, daher soll sie nicht nur gut aussehen, sondern auch Usability-Anforderungen genügen.

Habe mir den Webpagedienstleister www.wix.com rausgesucht und dort dann die Soundcloud-Tracks eingebunden. Ich kam ganz gut damit zurecht - oder habt Ihr eine bessere Lösung?

Könnt ihr mir Feedback geben wie Ihr es so findet? Ist irgendwas unlogisch? ich meine, die Seite ist ja nun wirklich nicht soooo groß um sich darin zu verlieren - aber ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr postet falls Euch was auffällt.
Danke :)

Leo

http://leozoggn.wix.com/leonardrey
 
funktioniert top
ist recht übersichtlich.

ist doch super !
 
schön
smil51.gif
 
CONTACT

Say Hello

ich wollte Dir was schreiben. Dachte bei Email muß ich meine eigene hinterlassen. Wie üblich. Wenn ich das mache und sende kommt

Owner email address not set


Gefällt mir sonst sehr gut!
 
danke für die positiven Feedbacks!

@Wennto
oh... da muss ich noch mal testen. Danke für die wichtige Info! :)
 
Oh, sehr schöne Page!

Allerdings findet man so gar nichts zu Dir.
Wenn man auf "Leonard Rey" klickt, dann kommen da drei schnell erschöpfende Stichworte ;-)
Da darf man ruhig noch was über Dich wissen.
Und braucht's nicht auch ein Impressum?

Ansonsten: Du machst echt schöne Musik. Hatte ich bislang hier noch gar nicht auf dem Schirm!
 
@LeoLeo

Ich weiß nicht, ob Du Weebly kennst, damit kannst Du auch kostenlose homepages erstellen. Das geht recht einfach.

Hier ist meine zugegeben etwas einfache Seite:

http://basementbluesboy.weebly.com/

Gruß

bbb
 
@dodo_l
Oh, sehr schöne Page!

Allerdings findet man so gar nichts zu Dir.
Wenn man auf "Leonard Rey" klickt, dann kommen da drei schnell erschöpfende Stichworte
Da darf man ruhig noch was über Dich wissen.
Und braucht's nicht auch ein Impressum?

Ansonsten: Du machst echt schöne Musik. Hatte ich bislang hier noch gar nicht auf dem Schirm!
Danke Dir!
Hm... ja ich war am überlegen, ob ich mehr über mich schreibe oder nicht. Intention dieser Seite war ja, Freunden und Familie meine Lieder aufzubereiten. Und die kennen mich ja ... Aber ich werds mir überlegen und vielleicht meine Zielgruppe neu definieren müssen :)

Ich muss mich da mal erkundigen, wegen dem Impressum. Ich hatte auch schon daran gedacht und war irritiert, daß viele private wordpress-Nutzer auch kein Impressum haben. Muss mich informieren. Nicht, daß mir eine Abmahnung ins Haus flattert :D (das war jetzt keine Aufforderung!!)

@BasementBluesBoy
Danke für den Tipp! Ich hab mir weebly auch angeschaut. Und dann gibts ja noch einen, den jimdo - aber optisch gefiel mir wix am besten. Übrigens - Du hast auch kein Impressum! Ist das nicht notwendig?
 
Ich glaube ein Impressum ist nur notwendig im kommerziellen Bereich. Ich bin aber reiner Hobbymensch und habe die Seite nur aus Spaß erstellt.

bbb
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben