Feedback zur Webpage


LeoLeo
LeoLeo
Teilzeitmusiker
Registriert
19.12.10
Beiträge
289
Reaktionen
74
Ort
Stuttgart
Punkte
565
Hallo Mädels und Jungs!
Ich bin Hobbymusiker und komme dann und wann mal zum Musikmachen. Um meine Lieder Freunden und Familie zu zeigen habe ich eine Seite gebastelt. Klar hab ich Ansprüche, daher soll sie nicht nur gut aussehen, sondern auch Usability-Anforderungen genügen.

Habe mir den Webpagedienstleister www.wix.com rausgesucht und dort dann die Soundcloud-Tracks eingebunden. Ich kam ganz gut damit zurecht - oder habt Ihr eine bessere Lösung?

Könnt ihr mir Feedback geben wie Ihr es so findet? Ist irgendwas unlogisch? ich meine, die Seite ist ja nun wirklich nicht soooo groß um sich darin zu verlieren - aber ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr postet falls Euch was auffällt.
Danke :)

Leo

http://leozoggn.wix.com/leonardrey
 
sincap
sincap
Registriert
16.08.11
Beiträge
276
Reaktionen
49
Punkte
473
funktioniert top
ist recht übersichtlich.

ist doch super !
 
A
AUDI0N
Registriert
10.05.13
Beiträge
1.612
Reaktionen
407
Punkte
2.955
schön
smil51.gif
 
Wennto
Wennto
Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.881
Reaktionen
12.745
Ort
dem Münsterland
Punkte
105.266
CONTACT

Say Hello

ich wollte Dir was schreiben. Dachte bei Email muß ich meine eigene hinterlassen. Wie üblich. Wenn ich das mache und sende kommt

Owner email address not set


Gefällt mir sonst sehr gut!
 
LeoLeo
LeoLeo
Teilzeitmusiker
Registriert
19.12.10
Beiträge
289
Reaktionen
74
Ort
Stuttgart
Punkte
565
danke für die positiven Feedbacks!

@Wennto
oh... da muss ich noch mal testen. Danke für die wichtige Info! :)
 
Dodo_I
Dodo_I
Ex-Rockstar
Registriert
09.11.10
Beiträge
6.794
Reaktionen
7.025
Punkte
28.618
Oh, sehr schöne Page!

Allerdings findet man so gar nichts zu Dir.
Wenn man auf "Leonard Rey" klickt, dann kommen da drei schnell erschöpfende Stichworte ;-)
Da darf man ruhig noch was über Dich wissen.
Und braucht's nicht auch ein Impressum?

Ansonsten: Du machst echt schöne Musik. Hatte ich bislang hier noch gar nicht auf dem Schirm!
 
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.346
Reaktionen
600
Punkte
5.374
@LeoLeo

Ich weiß nicht, ob Du Weebly kennst, damit kannst Du auch kostenlose homepages erstellen. Das geht recht einfach.

Hier ist meine zugegeben etwas einfache Seite:

http://basementbluesboy.weebly.com/

Gruß

bbb
 
LeoLeo
LeoLeo
Teilzeitmusiker
Registriert
19.12.10
Beiträge
289
Reaktionen
74
Ort
Stuttgart
Punkte
565
@dodo_l
Oh, sehr schöne Page!

Allerdings findet man so gar nichts zu Dir.
Wenn man auf "Leonard Rey" klickt, dann kommen da drei schnell erschöpfende Stichworte
Da darf man ruhig noch was über Dich wissen.
Und braucht's nicht auch ein Impressum?

Ansonsten: Du machst echt schöne Musik. Hatte ich bislang hier noch gar nicht auf dem Schirm!
Danke Dir!
Hm... ja ich war am überlegen, ob ich mehr über mich schreibe oder nicht. Intention dieser Seite war ja, Freunden und Familie meine Lieder aufzubereiten. Und die kennen mich ja ... Aber ich werds mir überlegen und vielleicht meine Zielgruppe neu definieren müssen :)

Ich muss mich da mal erkundigen, wegen dem Impressum. Ich hatte auch schon daran gedacht und war irritiert, daß viele private wordpress-Nutzer auch kein Impressum haben. Muss mich informieren. Nicht, daß mir eine Abmahnung ins Haus flattert :D (das war jetzt keine Aufforderung!!)

@BasementBluesBoy
Danke für den Tipp! Ich hab mir weebly auch angeschaut. Und dann gibts ja noch einen, den jimdo - aber optisch gefiel mir wix am besten. Übrigens - Du hast auch kein Impressum! Ist das nicht notwendig?
 
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.346
Reaktionen
600
Punkte
5.374
Ich glaube ein Impressum ist nur notwendig im kommerziellen Bereich. Ich bin aber reiner Hobbymensch und habe die Seite nur aus Spaß erstellt.

bbb
 
LeoLeo
LeoLeo
Teilzeitmusiker
Registriert
19.12.10
Beiträge
289
Reaktionen
74
Ort
Stuttgart
Punkte
565
.. mir gehts ja genauso :)
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben