Feedback zur ersten eigenen Aufnahme gesucht! Alt. Rock

• Ersteller ManuelL
  • Erstellt am
M

ManuelL

Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche [g=94]Feedback[/g] zu folgender Aufnahme und zum Song selbst:
Aufnahme
Der Song heisst Try to Go und wurde bei uns im Proberaum aufgenommen! Für die Aufnahme hatten wir nur Dynamische Mikros! Was ich gleich selbst dazu sagen will ist, dass ich das Kratzen in den Vocals leider nicht beseitigen konnte, da ham wir wohl was mit der Position des Mikros falsch gemacht nehm ich mal an! Außerdem kommen die Becken etwas lahm! An was liegt das? Gemastert hab ich nicht, da obwohl alle davon reden ich nicht weiß, was genau eigentlich "mastern" bedeutet!
Viele Grüße und Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!
Manuel :)

Das ist nicht meine Richtung, hört sich für meine Ohren aber ok an. Vielleicht ein bisschen mehr Variation in der Gesangslinie, denn die wird aufgrund der ständigen Wiederholungen rasch langweilig und (für meinen Geschmack) nervend.

Zum Mix müssen sich andere äußern. Ich will als Blinder nicht über Farben reden. ;)

Tschö,
Steffen

Hi!
Würds mir gerne anhören, find aber den Link nicht... :|

Einfach auf Aufnahme in der 3. Zeile klicken :)

Guten Morgen.. Kanns leider auch nicht anhören. :|

hi, du hast da ne ganz seltsame dateiendung hinten dran... (.mp3.html)

das wird der fehler sein, mach das .html weg und es geht.... ansonsten muss man den link kopieren und von hand bearbeiten... gruß christian

Hab das Lied halt bei Rapidshare hochgeladen!
Ihr müsst wenn ihr auf den Link klickt etwas nach unten scrollen dann sieht man:

Du willst die Datei CreyLock-_Try_To_Go.mp3 runterladen
Und dann eben auf "Free" klicken, dann werdet ihr verlinkt und habt ein Downloadticket!

Sorry für die Umständlichkeit aber ich habe keine andere Möglichkeit das Teil hochzuladen!

hi, du hast da ne ganz seltsame dateiendung hinten dran... (.mp3.html)

das wird der fehler sein, mach das .html weg und es geht.... ansonsten muss man den link kopieren und von hand
Nö, das ist völlig in Ordnung so.

Das ist ein Link auf eine Rapidshare.de-Seite. Zwar etwas umständlich für den Downloader, weil man erst auf "Free" klicken, ein paar Sekunden Countdown abwarten und drei Buchstaben eintippen muss, aber dafür klappt's dann auch anschließend mit dem Download. Bei OrangeSpace.de kann ich das leider nicht behaupten. Dort werden die Dateien immer als fileman.php oder download.php heruntergeladen, wenn ich einen Downloadmanager wie FlashGet verwende und müssen händisch nach dem Download umbenannt werden.

Vielleicht liegt's ja am Download-Manager.

Ciao,
Steffen

sonst niemand ne Meinung :|

Hey Manuel,

also ich bin auch kein Profi, aber ich würd bei der Stimme die Höhen ein bisschen runterschrauben und die Tiefen ein wenig hochschrauben. Ich finde die hört sich ziemlich grell an.

Wie gesagt bin auch kein Experte, aber wir sind auch grad am Aufnehmen. Ich würds halt mal Probieren.