Finde den Vibe extrem geil. Düsteres Elektrogedöns ist voll mein Ding, könnte dir aber nicht mal sagen welches Genre das ist. Folglich kann ich dir leider auch nicht bzgl. der Setlist helfen. Diese melancholische Melodieführung und die Songstruktur mit den Build-Ups kriegt mich aber voll, schließe mich meinem Vorredner an: das klingt schon sehr professional gemacht. Wer auch immer für "schlecht produziert" abgestimmt hat, ist in jedem Fall ein Troll.
Vielleicht bin ich auch zu Trap-geschädigt, aber was ich etwas vermisse, ist eine noch mehr ballernde Kick. Vielleicht ist das gar nicht dein Ziel, oder passt nicht ins Genre, da hab' ich zu wenig Expertise. Aber grad Stellen wie bei um 3:00 und um 4:00 Minuten würden mich mit stärker präsenter / lauterer / mehr saturierter (am besten alle drei Optionen
) Kick noch mehr motivieren, gegen jegliche Prinzipien zu verstoßen und dazu auf Mitteln in nem Kellerclub meinen Namen zu crumpen. Vor allem den Drop bei ~2:50 finde ich sehr gelungen.
Völlig subjektive und genrefremde Kritik: Bass (so 30 - 80 hz) könnte etwas präsenter sein, auch die Kick könnte etwas mehr Sub vertragen, zusätzlich zu obigen Ideen. Und diese offbeat Snare (z.b. bei 0:37, aber zieht sich druch's ganze Lied) finde ich etwas negativ auffallend bzgl. Samplechoice im Vergleich zum Rest. Klingt in meinen Ohren wie nen Stocksample aus den 90ern. Aber vielleicht ist das auch der Sound in diesem Genre schlechthin, kann das wirklich nicht beurteilen. Vor allem, weil der zweite Kommentar auf dem Track anscheinend genau diese Percussion lobt
Aber Musik ist halt subjektiv. Weiter machen!