Feedback zum Track gesucht!

G

guitarfcker

Reaktionen
14
Hallo!
Suche feedback zu meinem neuen Track..
auf youtube ist ein video wo ich die einzelnen Spuren durch gehe

und der soundcloud link ist für den "guten"sound.

danke

Naja, das Sprachmaterial aus dem Film (Der große Diktator) ist natürlich urheberrechtlich geschützt...

ist doch kein problem solange ich kein geld damit mache? außerdem ist das nicht aus dem film sondern zuerst eine original rede von charlie chaplin und erst dann villeicht auch in einem film.
mehr haste dazu nicht zu sagen? super danke

Ich finde es ganz nett. Für den Frieden zu arbeiten ist auch mein Ziel :). Nach dem Break bei ca. Min. 6:00 wird es mir zu voll. Im Break haut einmal eine Kick ziemlich laut durch. Bei Video sieht man ein ziemlich hartes EQing, was teilweise schon in den Grundton eingreift?

Was bedeutet denn "one men Chaplin"? sorieh für meine bad inglisch!

Da fällt mir ein, ich vergess auch immer was "Minute Man" bedeutet (aus dem ollen Dance or Die - Track)... Das sollte mir man hier auch gleich mitbeantworten....:D

Leider kann ich deinen Track nur über PC interne Speaker hören. Da finde ich das ganz gut, aber tw. scheinen mir die Lautstärken noch nicht zu passen, Drums und die rhythm. Chords...

Ich möchte auch was zum Sample sagen.
Ich verwende ja auch welche. Entweder ganz klar Bezug zum Titel (wenn der Song "Sound" heißt, sagt auch jemand irgendwas mit diesem Wort) oder eher stimmungsmäßig (mach ich weniger, da ich wohl assoziativ nicht ganz vorne mitspiele). Aber das Sample steht nicht im Vordergrund, drängt sich nicht auf. Was es mE bei deinem Track tut, wenn es spielt. Es ist mir zu intensiv an Stellen und zu lang. Damit drängt sich eine Message, eine Botschaft hier rein, die von einem Dance-Track eigentlich nur schwach unterstützt wird. Für mein Gefühl habe ich hier zwei Ebenen, die nicht zusammenpassen. Ich hätte es gekürzt und vielleicht auch nicht die offensichtlichste Stelle (so ala "Menschen seid gut zueinander", sondern eher zb eine zweifelnde Frage zb, die kontextlich etwas zwischen den Stühlen steht, wenn man sie aus der Rede reißt und man auch nicht weiß, wie der originale Kontext ist).

Da fällt mir ein, ich vergess auch immer was "Minute Man" bedeutet (aus dem ollen Dance or Die - Track)... Das sollte mir man hier auch gleich mitbeantworten....
Ich kenne den "Dance or Die"-Track nicht, und vielleicht ist es dort anders gemeint. Aber hier findest Du was zu den Männern, die innerhalb einer Minute kampfbereit sind.

Na, es musste ja wieder was mit Kröög zu tun haben, immer dieser olle Kröög. Es sollte mehr Tracks über Blumen geben. Aber ich danke Dir!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben