Feedback zum Mix von synth Funk

  • Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Registriert
10.12.13
Beiträge
1.372
Reaktionen
645
Punkte
3.618
Hi.

könnt ihr mir feedback geben für diesen track geben? besonders interessiert mich transparenz, kick, snare und bass. wie stehts mit der lautstärke?
fällt was unangenehm auf?
danke schonmal...



soundcloud link unten
 
Weder Stream noch Download startet hier..
 
das gehört eigentlich in die rubrik mischmaschine.
sorry, bin der neue
smil469f7c20e1fdb.gif




vielleicht läßt sichs ja verschieben...
 
Hallo Neuer äh Amerikaner :D


smil4904f5fa0d216.gif


Oh schön, ich mag Synth Funk.

Kurz reingehört in den Track, gefällt mir. Schöne oldschool-sounds. Steht der Track so schon oder baust du noch weiter dran ? Ich vermute is nur n snippet ? So'n typischer Lead-Sound käme vielleicht nicht schlecht.



Ah stimmt, Feedback zum Mix...

Kann grad nur auf schrottigen Laptop-Speakern hören, da ist mir jetzt auf Anhieb nichts negativ aufgefallen aber die lassen auch nicht wirklich ne sinnvolle Aussage zu...

Werd versuchen das nochmal in Ruhe und auf Anlage zu hören, aber wirst in der Zwischenzeit (hoffentlich) auch noch gehaltvolleres Feedback zum Mix von anderen bekommen. :)
 

hallo.
smil451c71f7edf7c.gif
freut mich...

Oh schön, ich mag Synth Funk.

Kurz reingehört in den Track, gefällt mir. Schöne oldschool-sounds. Steht der Track so schon oder baust du noch weiter dran ? Ich vermute is nur n snippet ? So'n typischer Lead-Sound käme vielleicht nicht schlecht.

danke. ich bau da gerade rum. in erster linie gehts mir um den mix und den sound generell. wäre cool wenn du nochmal reinhörst später ...
 
Klingt wie Axel F ohne Melodie und bis auf Bausteinbasis auseinandergezogen.

Der Gesamtklang als solches pumpt natürlich arg und presst etwas mittig oder klingt verfärbt, sofern man das so sagen kann.
Es fehlt eigentlich noch die Musik als solches - Wie ein großer Teller mit Beilagen ohne den eigentlichen Braten.
 
Der Gesamtklang als solches pumpt natürlich arg und presst etwas mittig oder klingt verfärbt, sofern man das so sagen kann.

danke für dein feedback.
würdest du die pumpe vermindern oder ganz rausnehmen?

Es fehlt eigentlich noch die Musik als solches - Wie ein großer Teller mit Beilagen ohne den eigentlichen Braten.

guter vergleich. der braten ist dann wohl die melodie......
 
Der Gesamtklang als solches pumpt natürlich arg und presst etwas mittig oder klingt verfärbt, sofern man das so sagen kann.

danke für dein feedback.
würdest du die pumpe vermindern oder ganz rausnehmen?

Es fehlt eigentlich noch die Musik als solches - Wie ein großer Teller mit Beilagen ohne den eigentlichen Braten.

guter vergleich. der braten ist dann wohl die melodie......

Wenn der Style eher retro werden soll, dann raus.

Das Pumpen wie es jetzt ist, wirkt auf mich eher ... untentschlossen?
Schwer zu sagen. Mein Geschmack ist es nicht, aber ich bin da schon zu alt für.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben