Seratos
hatte ich das nicht auch schon geschrieben?Nach drei Minuten würde ich mit dem Track Schluss machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte ich das nicht auch schon geschrieben?Nach drei Minuten würde ich mit dem Track Schluss machen.
das war nicht an dich gerichtet, sondern an blunar. damit er sich die tipps, die er hier bekommt, zu herzen nimmt.Keine Ahnung.
Ja hast du.. Habs dann auf unter 5 Minuten gekürzt. Bin gerade dabei den Track weiter auszubauen. Update folgt..hatte ich das nicht auch schon geschrieben?
Hab die drums jetzt mal ausgetauscht bzw gelayert.Wie schon von @euphoric-feel angemerkt, fehlt den Drums noch Energie. Wenn ich du wäre, würde ich sie einfach austauschen und darauf achten, dass die Kick mit dem Synth harmoniert. Oft klingen die Samples nicht schlecht, sondern es liegt einfach an der Lautstärke. Ein Trick, der mir immer hilft, ist: Alles zunächst komplett leise stellen und dann schrittweise die einzelnen Elemente hochfahren, aber dabei die Augen geschlossen halten.