Feedback zum Mix und überhaupt erbeten (irgendwie Dance - Daft Punk)

  • Ersteller Stefan Mack
  • Erstellt am
Stefan Mack

Stefan Mack

Registriert
07.01.20
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
9
Hallo Gemeinde,
ich versuche mich gerade an einem Dance Track. Eure Kritik bezüglich Mix aber auch Arrangement etc. wäre cool.
Liegt auf Soundcloud: Daftig
Greentinx
Stefan
 
Hat tatsächlich was von Daft Punk. Gerade, als ich dachte, bei der stimme braucht es einen Vocoder da kommt er auch schon.
Bei Minute 2:08 die BD ist definitiv zu laut. Der Vocoder erscheint mir auch etwas zu laut. Ich vermute, von Mixing her kann man noch einiges rausholen. Ich finde es nicht schlecht.
 
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Am Gesang gehört auf jeden Fall noch gearbeitet.
 

Ähnliche Themen

Pulsewave
Antworten
2
Aufrufe
357
user26b
user26b
J
Antworten
3
Aufrufe
756
leary
leary
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
klaviator
Antworten
15
Aufrufe
1K
klaviator
klaviator

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben