Feedback zum Mix (Instrumental, Irish Folk) erwünscht

• Ersteller Ersteller Ricardando
  • Erstellt am Erstellt am
Ricardando

Ricardando

Reaktionen
0
Hi,

Hier mal etwas von mir.
http://www.supload.com/listen?s=HY3SU1U6Q3GH

Vielleicht könnt ihr mal was dazu sagen.
Hab das Gefühl es Pumpt ein wenig, kann das sein?

Der Song is noch nich fertig, da kommt noch ne Flöte (Tin Whistle) dazu, die dann ne hübsche Melodie spielt. Und eventuell noch ne Geige, mal sehen.

Ricardando schrieb:
Hi,

Hier mal etwas von mir.
http://www.supload.com/listen?s=HY3SU1U6Q3GH

Vielleicht könnt ihr mal was dazu sagen.
Hab das Gefühl es Pumpt ein wenig, kann das sein?

Der Song is noch nich fertig, da kommt noch ne Flöte (Tin Whistle) dazu, die dann ne hübsche Melodie spielt. Und eventuell noch ne Geige, mal sehen.

Klingt doch ganz sauber.. also bei mir zumindest :)

Ich warte dann mal auf die Flötentöne, weil es jetzt ungefähr so Abwechslungsreich ist wie die Telefonansage... Nur ohne piepton... 8)

bei mir hört es sich stark nach "metalkurve" an - also mir fällt vor allem im höhenbereich auf, dass der sound da zu sehr rumknistert. ist irgendwie ein kalter sound ohne mitten.

ich habs mir jetzt nicht im frequenzband angeschaut, nur mal eben durchgehört. vielleicht die höhen nohc bissl runterziehen, dafür etwas mehr warme mitten reinschieben.

ansonsten groovts doch schon schön durch

lg aus DD

von holgmann am 11.02.2008 16:12:45
Ich warte dann mal auf die Flötentöne, weil es jetzt ungefähr so Abwechslungsreich ist wie die Telefonansage... Nur ohne piepton...

LOL, ja das stimmt, aber ich konnte es nich erwarten. Auserdem hatte ich den eindruck, dass es etwas pumpt und wollte sicher sein bevor ich weiter mache.

von ungeniessbar am 11.02.2008 16:25:01

bei mir hört es sich stark nach "metalkurve" an - also mir fällt vor allem im höhenbereich auf, dass der sound da zu sehr rumknistert. ist irgendwie ein kalter sound ohne mitten.

ich habs mir jetzt nicht im frequenzband angeschaut, nur mal eben durchgehört. vielleicht die höhen nohc bissl runterziehen, dafür etwas mehr warme mitten reinschieben.

ansonsten groovts doch schon schön durch

hm, naja ich dachte das es die flöte dann vielleicht ausgleicht, oder besser gesagt die fehlenden Mitten bringt. oder was denkst du?

Findet ihr das die [g=422]Gitarre[/g] zu unsauber gespielt ist??? Ich weiß nich so recht.

Ricardando schrieb:

ich dachte das es die flöte dann vielleicht ausgleicht

...schwer zu sagen. spiel einfach mal die flöte darüber und schau, ob das passt. an der [g=422]gitarre[/g] kannst du ja immer noch eq-mässig was ändern.

wie gesagt, ist nur meine meinung - aber ich finde die [g=422]gitarre[/g] zu blechern.

gruss aus DD.

wie gesagt, ist nur meine meinung - aber ich finde die [g=422]gitarre[/g] zu blechern.

Hm, Blechern. nagut, werd mal sehen was ich da machen kann.
Danke.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben