Feedback zum littleboots Remix

Reaktionen
10.990
Vielleicht habt ihr mal Lust, reinzuhören, bevor das Teil in der Versenkung verschwindet. Ich sag mal, die eigene Insparation war so lala. Aber Meinungen würden mich dennoch sehr interessieren :). Da der Track im Rahmen des Remix Wettbewerbs erfolgt, ist der Upload legal und rechtlich unbedenklich, da der Wettbewerb ja über Soundcloud erfolgt (wahrscheinlich ne reine Werbeaktion von Soundcloud das ganze).
Also Meinungen her, bin ne dicke Haut. :)

Stil: elektronisch freestyle. Ich habs innerhalb von ca. 20 Stunden durchgezogen.

http://soundcloud.com/synthpark

Grüße

Ich kenn das Original gar nicht, da ich nicht so auf Little Boots abfahre, aber rein von den Vocals her bisher der beste Song von ihr. Der Treasure Fingers' Epicwave Mix von dem Song stampft z.B. richtig gut.

Zum Remix: Ist richtig cool. Hab ihn mir ca. 5 mal angehört jetzt und feier den auf jeden Fall. Ist nicht zu statisch, Drums sind präsent, schön perkussiv alles in allem. [g=52]Chorus[/g] ist ziemlich funky, find ich ebenfalls gut. In Sachen Tanzbarkeit cool und trotzdem auch außerhalb vom Clubbetrieb gut hörbar.

Ich hätte mir vielleicht noch einen bombigeren letzten [g=52]Chorus[/g] gewünscht, aber sonst richtig cool. Erinnert mich ein bisschen an die RAC Mixes (die ich allesamt richtig geil finde).

Hi ZWL,

schön, daß es bei Dir Anklang gefunden hat. :-) Es sollte "groovy" rüberkommen, und dennoch ist es kein Clubtrack. Den Vocal musst ich übrigens auf viele Spuren verteilen, weil es sehr große Timingschwankungen gab.

Gruss

ist cool gemacht... es gibt bei mir ein paar probleme mit der erwartung, daß der refrain eigentlich "abgeht", hier aber im vergleich zu den strophen entschärft daher kommt (wohl hauptsächlich wegen der [g=149]snare[/g]).
sounds gefallen, schöne kombination zwischen eigenen und vorgegebenen sachen, teilweise was mit den harmonien versucht und auch noch die kurve gekriegt. gefällt.

yo danke. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, daß die Refrains prinzipiell mehr abgehen müßten, stimmt. Ich hatte immer so ein komisches gefühl, daß was fehlt, aber das könnte die Erklärung sein.

*ganz sanfter Push*

wie klingt eigentlich die Mischung? :)

Zurück
Oben