D
Daska
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Habe jetzt meinen track fertig und wollte Mal Kritik ! Ich weiss es ist nicht perfekt doch man lernt ja immer dazu und macht es dann besser. Ich bin Anfänger aber erhoffe mir Meinungen Tipps und Hilfe, wie ich es besser, machen konnte.
Aufgenommen : mono mit rod NT 1 a
Interface : TC electronics desktop konnekt 6
Programm : Adobe audition cs6
2 parts mit komplett part double und einmal Endreim double.
Abgemisvhte Effekte : hip hop vocal chain classiv Kompressor (vocal Definition) hard limiter
Dann einmal hook und einmal hook doubles(endworte)
Effekte : Musik Optimierung und hard limiter
Alles center.
(Finde der track konnte lauter sein also vom master doch die Pegel sind schon kurz vorm uberschreiten beim master und die vocals konnten viel fetter klingen und definierter)
Danke im vorraus!
Habe jetzt meinen track fertig und wollte Mal Kritik ! Ich weiss es ist nicht perfekt doch man lernt ja immer dazu und macht es dann besser. Ich bin Anfänger aber erhoffe mir Meinungen Tipps und Hilfe, wie ich es besser, machen konnte.
Aufgenommen : mono mit rod NT 1 a
Interface : TC electronics desktop konnekt 6
Programm : Adobe audition cs6
2 parts mit komplett part double und einmal Endreim double.
Abgemisvhte Effekte : hip hop vocal chain classiv Kompressor (vocal Definition) hard limiter
Dann einmal hook und einmal hook doubles(endworte)
Effekte : Musik Optimierung und hard limiter
Alles center.
(Finde der track konnte lauter sein also vom master doch die Pegel sind schon kurz vorm uberschreiten beim master und die vocals konnten viel fetter klingen und definierter)
Danke im vorraus!