Ich finde das erfrischend neu !
Die Abmischung des Gesangs sollte da aber meiner Meinung nach etwas direkter klingen. Dazu würde ich wohl auf dem Master den Frequenzbereich an der Einen oder Anderen Stelle etwas anheben, damit der Gesang nicht so wie in eine Dose gesungen klingt. Das sollte man aber besser auf dem Mix auf der Gesangsspur ausprobieren.
Das Stück könnte noch etwas mehr Stereoverteilung vertragen, auch wenn man da die Stereoeffekte am Anfang und beim Refrain etwas weniger stark empfinden wird. Denn zum Teil ist das Stück komplett mono, aber dann beim Refrain sehr weit im Stereobild gestreut.
Der Bass darf bei 69 Hz gerne noch 1,5 dB angehoben werden. Bei 300 Hz würde ich mit hohem Q Wert eine Absenkung (gegen Mumpfigkeit) machen.
Der Bereich um 1700 Hz darf leicht angehoben werden, um den Gesang weiter nach vorne zu bringen.
Bei etwa 5800 Hz würde ich eine minimale Anhebung (1 bis 1,2 dB) machen, um das Klangbild noch leicht zu etwas öffnen (zu viel darf da aber nicht angehoben werden, denn sonst klinigt es schrill)
Bei den BG Vocals würde ich aufpassen, daß sie nicht zu verzerrt klingen