Feedback zu Progressive Tech House Track

• Ersteller Ersteller Housaholic
  • Erstellt am Erstellt am
H

Housaholic

Reaktionen
10
Hallo Freunde hier ist mein Track benutzt habe ich:

Logic Studio 9
Xfer Records Nerve
und den Sylenth1

http://soundcloud.com/housaholic/housaholic-new

Abgemischt hab ich mit meinen Kopfhörern (HDJ2000)
Weil die Akustik in meinem halb fertigen Studio nicht vertrauenswürdig ist,

Vielen Dank für eure Zeit!

Der Track ist zwar recht ununterscheidbar unter Tausenden ähnlichen dieser Art, aber fügt sich da patent ein.
Die Kick dürfte deftiger ausfallen, der entsprechende Platz im Frequenzspektum scheint auch da zu sein, so wie der Bass ausweicht.

Cool Danke!Dann lass ich ihn mal mehr Kicken...

Hi,
nichts besonderes leider, wirst dich damit nicht abheben können ...

1. Keine Überraschungen im Track, plätschert so runter.
2. Deadmau5 offbeat is out ;) da passiert im proghouse mittlerweile auch mehr...
3. der drop bei 4.45 oder so is find ich ganz furchtbar! erstmal zu abrupt, was nicht so ganz wild wäre, aber diese kitschige hall basedrum klingt mega nach handsup, trance, scooter weiß der geier :D

jetzt nach dem genörgel das positive:
kanns nur über laptop grad hören aber macht einen handwerklich sehr soliden eindruck... nutz dein technisches können doch mal und erschaff was neues, das man sich nicht schon tot gehört hat ;)

Hey Hollander,
danke für deinen ehrlichen Feedback muss die in allen punkten recht geben, hatte die Punkte auch die ganze Zeit im Hinterkopf habe es immer verdrängt :) die sache ist das dies mein erstes Project im Logic ist vorher hatte ich Reason5 und wollte unbedingt mal son Track machen mit dem nächsten lass ich mir mehr Zeit und versuch mich von den anderen abzuheben. ;)
Greetz!

von der Klangqualität her find ich es super!

mir fehlt ein besser herausgearbeitetes Haupt-Motiv, das nach den Breaks dann nicht mehr diesen 2 Töne "ich spiele über jede Harmonie" Bass hat.

Neue Antworten

Zurück
Oben