Feedback zu meiner Musik

• Ersteller Ersteller Project3
  • Erstellt am Erstellt am
P

Project3

Reaktionen
0
Hi Leute
Mein Künstlername ist "Project 3", bin 17 Jahre alt, und mache jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren Musik!
Würde gerne wissen, was ihr von dieser Musik haltet:

www.myspace.com/jkproject3

Wär nice, wenn ihr mir ein dickes [g=94]Feedback[/g] abgeben könntet!
Lg
Project 3 ;)

Kaum zu glauben das du erst 17 bist. Hast ne sehr erwachsene stimme. Deine Texte gefallen mir, errienern mich ein wenig an herbet grönemeier. sie sind sehr tiefsinnig und nicht so plump, du bringst sie auch gut rüber.

Meiner meinung nach machst du gute deutsche musik. Aber vielleicht braucht deine Musik noch ein wenig variation.

dankeschön, freut mich auf jedenfall schon mal riesig so ein [g=94]feedback[/g] zu bekommen, danke! :)

Sach jetzt auch mal, dass Du für 'nen 17jährigen schon recht reife Texte schreibst. Das soll Dir mal einer so schnell nachmachen.
Beim Hören der ersten 2 Songs fällt mir allerdings auf, dass das alles recht statisch klingt. Sehr bewegungsarm! Der Gesang ist authentisch aber doch noch 'nen Tacken zu steif und noch etwas ungelenk. Der Groove ist (so höre ich es jetzt auch im 3 Song) in der Regel doch etwas maschinenhaft. Die Drums sind hier viel zu leise und knallen nicht. Muss auch manchmal sein. Die Mixes an sich sind natürlich noch etwas unausgegoren. In der Regel sind die Songs recht höhenarm (Beispiel Song 4)
Fazit: Potential hast Du! Du solltest aber öfter mal hier reingucken und reinhören um dich mischtechnisch weiterzubilden. Dann wirste bald auch was Amtliches zaubern können.

Hi! OKay danke schon mal für den ehrliches [g=94]Feedback[/g], ich werd auf jedenfall mal ein bisschen hier rumgucken ;)

Ist zwar nicht ganz mein Musikgeschmack. Aber kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Respekt!!! :bigup:

Für 17 Jahre ist das fast schon ne Meisterleistung sowas zu arrangieren alles und dazu wirklich sinnvoll zu texten und noch gut zu singen.

Spielste du mehrere Instrumente und nimmst die dann in den Spuren auf oder wie? :-o

Weil die sich sehr authentisch anhören...von den kleinen Mixschwächen mal abgesehen. :)

Hey,

Super, coole mucke !!

Fein, weiter so !!

vg

edit: " Irgendwie " ist ein favorit !!

Danke Leute, freut mich total die Meinung von euch ;)

Sind vllt noch mehr am Start? ;)

gar nicht meine mucke, ABER

krass! :)

mach was drauß ;-)

thumps up!

gefällt mir gut!

Der Hall auf der Stimme klingt etwas nach Badezimmer und drückt die Stimme stark nach hinten.
Versuch den Gesang mal etwas trockener zu mixen. Evtl. mal mit Pre-Delay arbeiten.

Grüße
Cos

Okay danke, aber nehm ich mir zu Herzen ;)

Hey Leute, hab grad en neuen Song hochgeladen, vielleicht hört ihr nochmal rein ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben