Information ausblenden

Feedback zu meinen Tracks

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von YacatesMusic, 03.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. YacatesMusic

    YacatesMusic Themenersteller Produzent

    Registriert seit:
    03.11.18
    Punkte:
    8
    8
    Hallo lieber leser,

    ich bin Yacates 22 Jahre alt und habe seit ein paar Monaten mich bemüht Fl Studio zu erlernen. Schon lange höre ich gerne Musik und interessiere mich besonders für Trap. Ich habe in meiner Kindheit ein Instrument gespielt und habe daher Grundkenntnisse in Musik.

    Mit diesem Thread, der Hoffentlich im richtigen Forum gepostet ist, bitte ich euch mir Feedback über meine Tracks zu geben. Was mache ich schon gut, was kann ich verbessern. Wo finde ich Tutorials wo man bestimmte Techniken erlernen kann usw.

    Mein erster Track ist ein Remix von dem Song Hinata vs Neji aus Naruto Shippuden und soll in die Richtung EDM Trap gehen. Dafür habe ich eine Midi Datei verwendet. Allerdings habe ich einen Großteil Abgewendet.



    Weitere Tracks findet ihr unter meiner Soundcloud Seite: https://soundcloud.com/yacatesmusic
    Oder auf meiner Youtubeseite: https://www.youtube.com/channel/UCtJWvpAr7MN081Cwf5aIFyw?view_as=subscriber
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.18
    YacatesMusic, 03.11.18
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.