Feedback zu meinen Song " Around the Circus" "EDM"

  • Ersteller thomas hu
  • Erstellt am
T

thomas hu

Registriert
28.04.22
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Hey, bin neu in diesen Forum und hätte gerne ein Feedback zu meinem Song in FL Studio.
Würde mich über Antworten freuen.



LG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcome!

Der Mix ist zwar etwas brav aber nicht schlecht - aber dass arragement... hm... ich drücks mal so aus:

irgendwie passiert die ganze zeit was und ich warte trotzdem die ganze zeit drauf, dass was passiert. :D

ich kenne deine referenzen nicht, aber für mich hört sich das an wie eine endlose aneinanderreihung von bridges und breaks. Warum nicht mal nen fliesenden Beat laufen lassen ne weile und auch mal was, das richtig einschlägt?

Zuerst dachte ich, das wird was trap artiges. Das würde imo passen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
177
Seratos
Seratos
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
477
] Peter:H [
] Peter:H [
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
151
holgi
holgi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben