Feedback zu meinen Demo Songs erwünscht :)

• Ersteller Ersteller Krumen
  • Erstellt am Erstellt am
K

Krumen

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe auf Soundcloud einige meiner Stücke hoch geladen und würde mich freuen, wenn ihr diese (gern auch kritisch) kommentieren würdet.
Musikrichtung ist House/Elektro mit ausnahme von LandinSicht, Bernoulli und Akf, die eher in Richtung HipHop-Beat gehen.

Hier der Link:
https://soundcloud.com/krumen-1/sets/demo

Viel Spaß :)

Ich hab mir Land in Sicht angehört. Die Sounds sind leider crap, zu altbacken und billig alles. Die Akkorde sind natürlich auch schon abgenudelt. Wenn du ordentliche Sounds hernimmst und noch Gesang dazukommt könnte das aber ganz gut werden.
smil451d632849b7b.gif

Pick doch bitte einen einzelnen raus

Ich würde aber eigentlich gern zu jedem Lied ein bisschen Feedback bekommen und 9 Threads zu erstellen dürfte da etwas übertrieben sein.

Wenn ich mich aber nun entscheiden müsste, dann wäre mir Meaflute erstmal am wichtigsten, da es finde ich sehr außergewöhnlich und individuell ist.

Im weiteren fände ich es sehr schön wenn auch Leute etwas zu Bernoulli, Laplace, Poisson und Yeah (ich weiß, ein nicht sehr kreativer Name^^) sagen könnten. Würde mich wirklich freuen! :)

Ich hab mir Land in Sicht angehört. Die Sounds sind leider crap, zu altbacken und billig alles. Die Akkorde sind natürlich auch schon abgenudelt. Wenn du ordentliche Sounds hernimmst und noch Gesang dazukommt könnte das aber ganz gut werden. :-)

Die Sounds sind größtenteils von Sytrus (ein vorinstalliertes VST-Plugin)... kannst du mir da vielleicht Tipps zu besseren alternativen geben?
Mit dem Gesang klappt es bei mir leider nicht so gut :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben